![]() |
![]() |
blunzn |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 30-September 10 Member No.: 5,089 ![]() |
Wie kann man eigentlich rote Karten bzw. Verletzte vermeiden?
Egal welche Taktik ich spiele - ich habe in fast jedem Spiel eine (od. mehrere) rote Karten und/oder einen (od. mehrere) Verletzte. Dabei spiele ich so gut wie nie mit Pressing! Interessant ist auch, dass wenn mein Gegner mit Pressing spielt er keine Verl./rote Karten bekommt - ich aber schon!! Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit Verletzte und rote Karten zu vermeiden oder -- was ich eher glaube -- soll damit nur der Boosterabsatz gesteigert werden (zur Wiederherstellung). Es ist unglaublich frustrierend, wenn man mal einen Tag frei hat den man sich ganz dem 11x11 widmen will, und dann nach kürzester Zeit wieder aufhören muß, weil man 4 Verletzte hat (und mit lvl 4 noch keinen großen Kader). Ich hab schon einiges an Geld für online games investiert -- 11x11 wird sicher nicht zu denen gehören, auch wenn bzw. gerade weil, einem hier als Nicht-Geld-Spieler nur Prügel zw. die (Fußball-)Beine geworfen werden. Alle bisher gespielten Online-Games waren so gestaltet, dass man als Zahlender zwar Vorteile im Spiel hatte, das Spiel aber auch ohne Geld voll spielbar war. Hab z.B. travian mal lange gespielt, zuerst ohne Geld danach hab ich bezahlt für travian plus, obwohl man dort nur einige kleine -- aber feine(!) -- Vorteile als Zahlender hatte. Bei 11x11 ist es wohl so, dass es ohne Geld unspielbar ist, außer für gelegenheitsspieler die 1 tuni am Tag spielen. Nekki scheint die Devise zu haben: Besser einige wenige die viel Geld zahlen als viele die wenig Geld zahlen - ob diese Taktik aufgeht? So, bin jetzt etwas vom eigentl. Thema abgedriftet drum hör ich jetzt auf weiter zu schreiben. Gruß, blunzn |
![]() ![]() |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Guten Morgen,
also wie Harry schon erwähnte es können sich 4 Spieler verletzen, dann kommen keine weiteren dazu dh. alle spieler die sich dann verletzen sind im nächsten Spiel wieder fit, erst wenn einer wieder gesund ist wird sich der nächste verletzen können. Es ist wichtig das man VH2 baut, damit man einen großen kader bekommt, diesen gilt es mit Spielern aus dem Free zu füllen, diese sind Preiswert und teils sogar noch jung. Man muss sich mit der Zeit alles aufbauen und kann nicht sofort aus dem vollen schöpfen. Die 4 verletzten und auch gesperrte spieler sind damit zu kompensieren. Das Spiel ist ohne Vip und Booster spielbar und man kann auch mehr wie 1 Tunier dann spielen. Die Spieler erholen sich in einer Stunde sehr gut. Und hat man verletzte und 2 gesperrte Spieler stehen einem dann noch 20 Spieler für das nächste tunier zur Verfügung! Das skillen in bestimmten bereichen ist hier sehr wichtig (manndeckung, Tackling und EDU). Nehmen wir BVB ist Beispiel. Er hat soweit ein junges Team was er aber noch skillen muss, da der Gesamtskill noch relativ niedrig ist. Hat aber nur einen Kader von 18 spielern, könnte 26 Spieler haben wenn er diesen mit Spielern aus dem Free ergänzen würde. Hat er 4 Verletzte spieler und 2 gesperrte stehen ihm noch 12 Spieler anstatt 20 Spieler zur Verfügung, das man dann schwierigkeiten hat ein tunier zu spielen ist wohl klar. Also Rate ich, diesen mal mit Spielern aufzufüllen. Als Level 6 Spieler oder niedriger, kann man nicht erwarten einen Kader von 32 Spielern zu haben die alle gleich hoch geskillt sind. Alle User die dies haben mussten sich das auch erarbeiten. Und der Vorwurf das uns eure Anliegen nicht interessieren, weise ich zurück! Wir nehmen uns der Kritik an und Diskutieren auch hierüber und leiten diese auch weiter! Und Vip-Aktionen oder auch unsere Events gab es schon immer und wird es auch weitergeben! Zur Kommentarfunktion, nicht jede News benötigt Kommentare, sollten Fragen sein, kann man diese selbstverständlich über ein Support-Ticket klären. Gruss Redmax_DE -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Guten Morgen, also wie Harry schon erwähnte es können sich 4 Spieler verletzen, dann kommen keine weiteren dazu dh. alle spieler die sich dann verletzen sind im nächsten Spiel wieder fit, erst wenn einer wieder gesund ist wird sich der nächste verletzen können. Es ist wichtig das man VH2 baut, damit man einen großen kader bekommt, diesen gilt es mit Spielern aus dem Free zu füllen, diese sind Preiswert und teils sogar noch jung. Man muss sich mit der Zeit alles aufbauen und kann nicht sofort aus dem vollen schöpfen. Die 4 verletzten und auch gesperrte spieler sind damit zu kompensieren. Das Spiel ist ohne Vip und Booster spielbar und man kann auch mehr wie 1 Tunier dann spielen. Die Spieler erholen sich in einer Stunde sehr gut. Und hat man verletzte und 2 gesperrte Spieler stehen einem dann noch 20 Spieler für das nächste tunier zur Verfügung! Das skillen in bestimmten bereichen ist hier sehr wichtig (manndeckung, Tackling und EDU). Nehmen wir BVB ist Beispiel. Er hat soweit ein junges Team was er aber noch skillen muss, da der Gesamtskill noch relativ niedrig ist. Hat aber nur einen Kader von 18 spielern, könnte 26 Spieler haben wenn er diesen mit Spielern aus dem Free ergänzen würde. Hat er 4 Verletzte spieler und 2 gesperrte stehen ihm noch 12 Spieler anstatt 20 Spieler zur Verfügung, das man dann schwierigkeiten hat ein tunier zu spielen ist wohl klar. Also Rate ich, diesen mal mit Spielern aufzufüllen. Als Level 6 Spieler oder niedriger, kann man nicht erwarten einen Kader von 32 Spielern zu haben die alle gleich hoch geskillt sind. Alle User die dies haben mussten sich das auch erarbeiten. Und der Vorwurf das uns eure Anliegen nicht interessieren, weise ich zurück! Wir nehmen uns der Kritik an und Diskutieren auch hierüber und leiten diese auch weiter! Und Vip-Aktionen oder auch unsere Events gab es schon immer und wird es auch weitergeben! Zur Kommentarfunktion, nicht jede News benötigt Kommentare, sollten Fragen sein, kann man diese selbstverständlich über ein Support-Ticket klären. Gruss Redmax_DE hallo readmix_de erst mal danke das mein unqualifizierter beitrag deine aufmerksamkeit auf sich ziehen durfte und das du ihn etwas ausgeführt hast,bin halt nur ein einfacher spieler und kein profi. nun zum eigentlichen,natürlich ist 11x11 auch ohne vip spielbar,man muss nur stunden warten um in ein zurnier gelost zu werden was das spiel langweilig macht und den spieler nerft.hier möchte ich euch als komunitimanager in die pflicht rufen mal drauf zu schauen,nach facemans urlaub wurde da mal dran gearbeitet und lief dann bis zur umstellung auf den rustandart ganz gut,nun ist es wieder wie zuvor. was die anderen diskusionen angeht werdet ihr warscheinlich an nekki scheitern was die tnregelung und die verlegung der roten karten auf gelb/rot gezeigt hat,da wird wohl auch zukünftig nichts bei rumkommen als verschlechterungen. zu den kommentaren ist klar zu sehen das sie für alle was bringen wärend ein supportticket nur einem zugänglich ist was ja nicht im sinne des gedanken der komuniti ist,wollen ja viele was zu sagen und sehen was die anderen meinen. gruss harry |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 10:46 AM |