Wie kann man eigentlich rote Karten bzw. Verletzte vermeiden?
Egal welche Taktik ich spiele - ich habe in fast jedem Spiel eine (od. mehrere) rote Karten und/oder einen (od. mehrere) Verletzte. Dabei spiele ich so gut wie nie mit Pressing!
Interessant ist auch, dass wenn mein Gegner mit Pressing spielt er keine Verl./rote Karten bekommt - ich aber schon!!
Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit Verletzte und rote Karten zu vermeiden oder -- was ich eher glaube -- soll damit nur der Boosterabsatz gesteigert werden (zur Wiederherstellung).
Es ist unglaublich frustrierend, wenn man mal einen Tag frei hat den man sich ganz dem 11x11 widmen will, und dann nach kürzester Zeit wieder aufhören muß, weil man 4 Verletzte hat (und mit lvl 4 noch keinen großen Kader).
Ich hab schon einiges an Geld für online games investiert -- 11x11 wird sicher nicht zu denen gehören, auch wenn bzw. gerade weil, einem hier als Nicht-Geld-Spieler nur Prügel zw. die (Fußball-)Beine geworfen werden.
Alle bisher gespielten Online-Games waren so gestaltet, dass man als Zahlender zwar Vorteile im Spiel hatte, das Spiel aber auch ohne Geld voll spielbar war. Hab z.B. travian mal lange gespielt, zuerst ohne Geld danach hab ich bezahlt für travian plus, obwohl man dort nur einige kleine -- aber feine(!) -- Vorteile als Zahlender hatte. Bei 11x11 ist es wohl so, dass es ohne Geld unspielbar ist, außer für gelegenheitsspieler die 1 tuni am Tag spielen. Nekki scheint die Devise zu haben: Besser einige wenige die viel Geld zahlen als viele die wenig Geld zahlen - ob diese Taktik aufgeht?
So, bin jetzt etwas vom eigentl. Thema abgedriftet drum hör ich jetzt auf weiter zu schreiben.
Gruß,
blunzn