![]() |
![]() ![]() |
![]() |
blunzn |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 30-September 10 Member No.: 5,089 ![]() |
Wie kann man eigentlich rote Karten bzw. Verletzte vermeiden?
Egal welche Taktik ich spiele - ich habe in fast jedem Spiel eine (od. mehrere) rote Karten und/oder einen (od. mehrere) Verletzte. Dabei spiele ich so gut wie nie mit Pressing! Interessant ist auch, dass wenn mein Gegner mit Pressing spielt er keine Verl./rote Karten bekommt - ich aber schon!! Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit Verletzte und rote Karten zu vermeiden oder -- was ich eher glaube -- soll damit nur der Boosterabsatz gesteigert werden (zur Wiederherstellung). Es ist unglaublich frustrierend, wenn man mal einen Tag frei hat den man sich ganz dem 11x11 widmen will, und dann nach kürzester Zeit wieder aufhören muß, weil man 4 Verletzte hat (und mit lvl 4 noch keinen großen Kader). Ich hab schon einiges an Geld für online games investiert -- 11x11 wird sicher nicht zu denen gehören, auch wenn bzw. gerade weil, einem hier als Nicht-Geld-Spieler nur Prügel zw. die (Fußball-)Beine geworfen werden. Alle bisher gespielten Online-Games waren so gestaltet, dass man als Zahlender zwar Vorteile im Spiel hatte, das Spiel aber auch ohne Geld voll spielbar war. Hab z.B. travian mal lange gespielt, zuerst ohne Geld danach hab ich bezahlt für travian plus, obwohl man dort nur einige kleine -- aber feine(!) -- Vorteile als Zahlender hatte. Bei 11x11 ist es wohl so, dass es ohne Geld unspielbar ist, außer für gelegenheitsspieler die 1 tuni am Tag spielen. Nekki scheint die Devise zu haben: Besser einige wenige die viel Geld zahlen als viele die wenig Geld zahlen - ob diese Taktik aufgeht? So, bin jetzt etwas vom eigentl. Thema abgedriftet drum hör ich jetzt auf weiter zu schreiben. Gruß, blunzn |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Hallo,
Gut das du dich im Spiel eingefunden hast und es jetzt Richtig kenengelernt hast ich muss dir sagen Die gelben ,Roten oder verletzungen nicht vermeidbar sind dies gehört leider sehr leider zum diesem spiel zum Hauptproblem was auch in ferner Zukunft so bleiben wird ,weil sich dieses Problem keiner zu Herzen Nimmt,weil die Hauptpersonen es nicht für Nötig halten was dargegen zu unternehmen Hauptsache Nekki Mach geld und fertig isst es! MFG:bvb Ps>: Habe mich Sachlich ausgedrückt |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Wie kann man eigentlich rote Karten bzw. Verletzte vermeiden? Egal welche Taktik ich spiele - ich habe in fast jedem Spiel eine (od. mehrere) rote Karten und/oder einen (od. mehrere) Verletzte. Dabei spiele ich so gut wie nie mit Pressing! Interessant ist auch, dass wenn mein Gegner mit Pressing spielt er keine Verl./rote Karten bekommt - ich aber schon!! Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit Verletzte und rote Karten zu vermeiden oder -- was ich eher glaube -- soll damit nur der Boosterabsatz gesteigert werden (zur Wiederherstellung). nein du hast keinechance rote oder verletzte zu vermeiden sei dir sicher du hast immer 4 Verletzte davon sind min die Hälfte Topstars, das press sich auf rote oder Verletzte auswirkt ist ein Ammenmärchen. ich habe öfter schon mal meine letzten 200 Spiele angeschaut früher lag die Frldverweisquote immer circa bei 66% seitdemes weniger "Rote" geben soll liegt sie über 75%. Wenn du hier im Forum nachschaust, gab es ettlicheTip von keine alten oder zu jungen Spieler, Tackling Skill, übertrieben starke oder schwache Spieler vermeiden, Regelverstoss alls Sonderaufgabe etc., ich habe alles ausprobiert, die Anzahl der Karten ändert sich nicht, alsoalles Quatsch. Wenn du dir die Profile vieler auch ausländischer Spieler anschaust sind alle von diesem Problem betroffen. Aber das interessiert Nekki einen Dreck, genauso wie die unsinnige TN-Regelung, die keiner will. Proteste werden dankend entgegen genommenund dann in den Aktenvernichter geworfen. Statt dessen wird lieber eine Neuerung entwickelt die auch keiner braucht, aber die ein Paar "booster§ mehr in die Kasse spült. Solange die User immer !brav mitspielen" wird sich das auch nicht ändern. Nimm die letzte 50%-Aktion: vorher gab es Boykottaufrfe und ähnliches,ich selbst habe meinen VIP kurz vor Ablauf der Frist am 2.10. kurz vor 22 Uhr verlängert, weil ich nicht einen der solaut Protestierenden gefunden habe, der seinen VIP da nicht verländert oder sogar erhöht hatte. Kommentarfunktion abschalten, eventuelle Änderungen in Aossicht stellen,genehmigte Profile löschen lassen und ne VIP-Akzion machen ein kleines Puzzle als goodie dazu, schon rollt der Rubel wieder. Also entwederheisst es damit leben das dies ein Abbzocker Spiel istundnur das zahelen was einem dieser"Spass" wertistoder es bleiben lassen Gruss Lucajoel |
KVADRATIKUM |
![]() ![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 65 Joined: 3-August 10 From: St. Petersburg Member No.: 4,570 ![]() |
Wie kann man eigentlich rote Karten bzw. Verletzte vermeiden? Egal welche Taktik ich spiele - ich habe in fast jedem Spiel eine (od. mehrere) rote Karten und/oder einen (od. mehrere) Verletzte. Dabei spiele ich so gut wie nie mit Pressing! Interessant ist auch, dass wenn mein Gegner mit Pressing spielt er keine Verl./rote Karten bekommt - ich aber schon!! Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit Verletzte und rote Karten zu vermeiden oder -- was ich eher glaube -- soll damit nur der Boosterabsatz gesteigert werden (zur Wiederherstellung). Es ist unglaublich frustrierend, wenn man mal einen Tag frei hat den man sich ganz dem 11x11 widmen will, und dann nach kürzester Zeit wieder aufhören muß, weil man 4 Verletzte hat (und mit lvl 4 noch keinen großen Kader). Ich hab schon einiges an Geld für online games investiert -- 11x11 wird sicher nicht zu denen gehören, auch wenn bzw. gerade weil, einem hier als Nicht-Geld-Spieler nur Prügel zw. die (Fußball-)Beine geworfen werden. Alle bisher gespielten Online-Games waren so gestaltet, dass man als Zahlender zwar Vorteile im Spiel hatte, das Spiel aber auch ohne Geld voll spielbar war. Hab z.B. travian mal lange gespielt, zuerst ohne Geld danach hab ich bezahlt für travian plus, obwohl man dort nur einige kleine -- aber feine(!) -- Vorteile als Zahlender hatte. Bei 11x11 ist es wohl so, dass es ohne Geld unspielbar ist, außer für gelegenheitsspieler die 1 tuni am Tag spielen. Nekki scheint die Devise zu haben: Besser einige wenige die viel Geld zahlen als viele die wenig Geld zahlen - ob diese Taktik aufgeht? So, bin jetzt etwas vom eigentl. Thema abgedriftet drum hör ich jetzt auf weiter zu schreiben. Gruß, blunzn Verletzungen ---- 4, nicht mehr ![]() ![]() Rote karten ---- ![]() ![]() Fragen? Gruss |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Wie kann man eigentlich rote Karten bzw. Verletzte vermeiden? Egal welche Taktik ich spiele - ich habe in fast jedem Spiel eine (od. mehrere) rote Karten und/oder einen (od. mehrere) Verletzte. Dabei spiele ich so gut wie nie mit Pressing! Interessant ist auch, dass wenn mein Gegner mit Pressing spielt er keine Verl./rote Karten bekommt - ich aber schon!! Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit Verletzte und rote Karten zu vermeiden oder -- was ich eher glaube -- soll damit nur der Boosterabsatz gesteigert werden (zur Wiederherstellung). Es ist unglaublich frustrierend, wenn man mal einen Tag frei hat den man sich ganz dem 11x11 widmen will, und dann nach kürzester Zeit wieder aufhören muß, weil man 4 Verletzte hat (und mit lvl 4 noch keinen großen Kader). Ich hab schon einiges an Geld für online games investiert -- 11x11 wird sicher nicht zu denen gehören, auch wenn bzw. gerade weil, einem hier als Nicht-Geld-Spieler nur Prügel zw. die (Fußball-)Beine geworfen werden. Alle bisher gespielten Online-Games waren so gestaltet, dass man als Zahlender zwar Vorteile im Spiel hatte, das Spiel aber auch ohne Geld voll spielbar war. Hab z.B. travian mal lange gespielt, zuerst ohne Geld danach hab ich bezahlt für travian plus, obwohl man dort nur einige kleine -- aber feine(!) -- Vorteile als Zahlender hatte. Bei 11x11 ist es wohl so, dass es ohne Geld unspielbar ist, außer für gelegenheitsspieler die 1 tuni am Tag spielen. Nekki scheint die Devise zu haben: Besser einige wenige die viel Geld zahlen als viele die wenig Geld zahlen - ob diese Taktik aufgeht? So, bin jetzt etwas vom eigentl. Thema abgedriftet drum hör ich jetzt auf weiter zu schreiben. Gruß, blunzn eine wirkliche taktik gegen die kartenflut und verletzte spieler gibt es nicht,einige meinen wenn man edu trainiert wirds besser mit den verletzungen,aber das hat nur teoretischen hintergrund,einige meinen wenn man mit einem ausgeglichenen team ins feld geht hilfts gegen die kartenflut,hat sich aber auch nicht bestetigt. im ergebnis ist es halt so das es falsch eingestellt ist was nekki aber nicht einsieht so das sich alle weiter mit den missständen rumärgern müssen. einen tip hätte ich für dich,vereinsheim und dann 26 mann in den kader stellen,nimm 11 gute zum punkten und 11 mann zum hochziehen und dann noch 4 mann als ersatz weil mehr wie 4 verletzte kanns nicht geben,ist vom system so vorgesehen,so kannst du wenn du die 7 min voll ausschöpfst über stunden locker durchspielen ohne zu boostern. gruss harry |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Und da schreibe nochmal jemand das hier ist kein Manager
![]() Wie man sieht hat doch manches Sinn , wenn man versteht wie man es als Manager für sich nutzen kann , dass macht den Unterschied aus. Einiges erkennt man erst mit der Erfahrung des Levelaufstieges und anderes erst mit dem Kaufen verschiedener Ausbauten. Das Managern ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie so genau, was drinsteck ![]() Gruß Nando -------------------- |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Guten Morgen,
also wie Harry schon erwähnte es können sich 4 Spieler verletzen, dann kommen keine weiteren dazu dh. alle spieler die sich dann verletzen sind im nächsten Spiel wieder fit, erst wenn einer wieder gesund ist wird sich der nächste verletzen können. Es ist wichtig das man VH2 baut, damit man einen großen kader bekommt, diesen gilt es mit Spielern aus dem Free zu füllen, diese sind Preiswert und teils sogar noch jung. Man muss sich mit der Zeit alles aufbauen und kann nicht sofort aus dem vollen schöpfen. Die 4 verletzten und auch gesperrte spieler sind damit zu kompensieren. Das Spiel ist ohne Vip und Booster spielbar und man kann auch mehr wie 1 Tunier dann spielen. Die Spieler erholen sich in einer Stunde sehr gut. Und hat man verletzte und 2 gesperrte Spieler stehen einem dann noch 20 Spieler für das nächste tunier zur Verfügung! Das skillen in bestimmten bereichen ist hier sehr wichtig (manndeckung, Tackling und EDU). Nehmen wir BVB ist Beispiel. Er hat soweit ein junges Team was er aber noch skillen muss, da der Gesamtskill noch relativ niedrig ist. Hat aber nur einen Kader von 18 spielern, könnte 26 Spieler haben wenn er diesen mit Spielern aus dem Free ergänzen würde. Hat er 4 Verletzte spieler und 2 gesperrte stehen ihm noch 12 Spieler anstatt 20 Spieler zur Verfügung, das man dann schwierigkeiten hat ein tunier zu spielen ist wohl klar. Also Rate ich, diesen mal mit Spielern aufzufüllen. Als Level 6 Spieler oder niedriger, kann man nicht erwarten einen Kader von 32 Spielern zu haben die alle gleich hoch geskillt sind. Alle User die dies haben mussten sich das auch erarbeiten. Und der Vorwurf das uns eure Anliegen nicht interessieren, weise ich zurück! Wir nehmen uns der Kritik an und Diskutieren auch hierüber und leiten diese auch weiter! Und Vip-Aktionen oder auch unsere Events gab es schon immer und wird es auch weitergeben! Zur Kommentarfunktion, nicht jede News benötigt Kommentare, sollten Fragen sein, kann man diese selbstverständlich über ein Support-Ticket klären. Gruss Redmax_DE -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
blunzn |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 30-September 10 Member No.: 5,089 ![]() |
@Redmax_de
Wie soll man bitte seinen Kader ausbauen wenn man nicht zu Geld kommt, weil man wg. gesperrter/verletzter Spieler immer verliert? Soll ich mir Schrottspieler aus dem free holen, z.B. einen lvl 3 Stürmer dessen bester skill Manndeckung ist? Wie hoch sind die chancen dass so einer mal ein Tor schießt? Schön wenn man nur max. 4 Verletzte haben kann - wenn aber von 4 cd 3 verletzt sind und der letzte verbleibende eine Rotsperre absitzt, dann helfen mir meine 6 Stürmer auch nicht mehr weiter. Außerdem - was bringt mir das skillen meiner Spieler wenn ich gg. einen Spieler verliere der nur halb soviel(!!) skill hat wie ich: http://11x11.de/reports/23519170 (wobei hier als i-Tüpfelchen noch der Gegner mit Pressing spielt und ich die roten Karten kassiere!) Oder wenn man gg. einen schwächeren Gegner spielt, der beim Stand von 1:0 für mich eine rote kassiert und noch ein 2:2 herausholt? Das ganze ist doch witzlos!! Vor allem weil das ja nicht wie in der Realität alle paar Jahre mal passiert, sondern dauernd! Zum Thema Aufstellung/Taktik hat Auswirkungen aufs Spiel: Spieler A spielt gg. gleichstarken Gegner B und verliert 5:0. Da Spieler A immer die gleiche Aufstellung/Taktik spielt, spiele ich (ebenfalls gleichstark) mit der gleichen Taktik/Aufstellung gegen ihn wie B und hole gerade mal ein 0:0! Wo ist da die Logik? Das ganze Spiel basiert doch rein auf Zufall - Skill/Aufstellung/Taktik etc. ist lg, blunzn |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Guten Morgen, also wie Harry schon erwähnte es können sich 4 Spieler verletzen, dann kommen keine weiteren dazu dh. alle spieler die sich dann verletzen sind im nächsten Spiel wieder fit, erst wenn einer wieder gesund ist wird sich der nächste verletzen können. Es ist wichtig das man VH2 baut, damit man einen großen kader bekommt, diesen gilt es mit Spielern aus dem Free zu füllen, diese sind Preiswert und teils sogar noch jung. Man muss sich mit der Zeit alles aufbauen und kann nicht sofort aus dem vollen schöpfen. Die 4 verletzten und auch gesperrte spieler sind damit zu kompensieren. Das Spiel ist ohne Vip und Booster spielbar und man kann auch mehr wie 1 Tunier dann spielen. Die Spieler erholen sich in einer Stunde sehr gut. Und hat man verletzte und 2 gesperrte Spieler stehen einem dann noch 20 Spieler für das nächste tunier zur Verfügung! Das skillen in bestimmten bereichen ist hier sehr wichtig (manndeckung, Tackling und EDU). Nehmen wir BVB ist Beispiel. Er hat soweit ein junges Team was er aber noch skillen muss, da der Gesamtskill noch relativ niedrig ist. Hat aber nur einen Kader von 18 spielern, könnte 26 Spieler haben wenn er diesen mit Spielern aus dem Free ergänzen würde. Hat er 4 Verletzte spieler und 2 gesperrte stehen ihm noch 12 Spieler anstatt 20 Spieler zur Verfügung, das man dann schwierigkeiten hat ein tunier zu spielen ist wohl klar. Also Rate ich, diesen mal mit Spielern aufzufüllen. Als Level 6 Spieler oder niedriger, kann man nicht erwarten einen Kader von 32 Spielern zu haben die alle gleich hoch geskillt sind. Alle User die dies haben mussten sich das auch erarbeiten. Und der Vorwurf das uns eure Anliegen nicht interessieren, weise ich zurück! Wir nehmen uns der Kritik an und Diskutieren auch hierüber und leiten diese auch weiter! Und Vip-Aktionen oder auch unsere Events gab es schon immer und wird es auch weitergeben! Zur Kommentarfunktion, nicht jede News benötigt Kommentare, sollten Fragen sein, kann man diese selbstverständlich über ein Support-Ticket klären. Gruss Redmax_DE hallo readmix_de erst mal danke das mein unqualifizierter beitrag deine aufmerksamkeit auf sich ziehen durfte und das du ihn etwas ausgeführt hast,bin halt nur ein einfacher spieler und kein profi. nun zum eigentlichen,natürlich ist 11x11 auch ohne vip spielbar,man muss nur stunden warten um in ein zurnier gelost zu werden was das spiel langweilig macht und den spieler nerft.hier möchte ich euch als komunitimanager in die pflicht rufen mal drauf zu schauen,nach facemans urlaub wurde da mal dran gearbeitet und lief dann bis zur umstellung auf den rustandart ganz gut,nun ist es wieder wie zuvor. was die anderen diskusionen angeht werdet ihr warscheinlich an nekki scheitern was die tnregelung und die verlegung der roten karten auf gelb/rot gezeigt hat,da wird wohl auch zukünftig nichts bei rumkommen als verschlechterungen. zu den kommentaren ist klar zu sehen das sie für alle was bringen wärend ein supportticket nur einem zugänglich ist was ja nicht im sinne des gedanken der komuniti ist,wollen ja viele was zu sagen und sehen was die anderen meinen. gruss harry |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Und der Vorwurf das uns eure Anliegen nicht interessieren, weise ich zurück! Wir nehmen uns der Kritik an und Diskutieren auch hierüber und leiten diese auch weiter! Und Vip-Aktionen oder auch unsere Events gab es schon immer und wird es auch weitergeben! Zur Kommentarfunktion, nicht jede News benötigt Kommentare, sollten Fragen sein, kann man diese selbstverständlich über ein Support-Ticket klären. Gruss Redmax_DE Es war nicht die Rede davon, dass euch unsere Anliegen nicht interessieren, ich glaube euch das ihr euch für die User einsetzt. Aber bei Nekki scheint ihr da ja wohl auf taube Ohren zu stoßen, ich habe jedenfalls die Hoffnung aufgegeben das sich etwas an den wichtigen Themen die alle User, nicht nur in .de, nerven jemals was zum besseren wendet. Das einzige was ich sehe sind immer mehr Neuerungen die keiner will, mit immer dem selben Ziel den Leuten die das Portemonaie noch auftuen noch mehr Scheine aus der Tasche zu ziehen. Der Unterschied zwischen VIP und NonVip ist eh schon viel zu groß und wird irgentwann dazu führen das es keine Nonvips mehr geben wird.Ob das Spiel mit den paar Usern die überbleiben noch dauerhaft spielbar sein wird, wage ich zu bezweifeln |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo Harry,
das mit den Tunieren ist nicht so wie du es dargestellt hast. Wir haben einige Tunier eingebaut. Jeder User hat die Möglichkeit Tuniere zu spielen. Es stehen einem die Level-Tuniere oder die Gemischten zur Verfügung. Und wenn ich die Statistik schaue, bleiben einige ungenutzt. Wenn sich die User ein wenig mehr aufteilen würden, hätte wir dieses Problem nicht. Es findet aber keine Überfüllung der Tuniere statt. Hier haben wir immer ein Auge drauf und reagieren dann auch. Gruss und schönen Sonntag allen Redmax_DE -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
nun gut zu den punkt 1.denke auch nicht das es was sinnvolles gegen die roten karten gibt und glaube auch nicht das es mit oder ohne press wesentlich besser ist oder wird sicher würde ich raten jeden teckling edu und athletik trainieren zu lassen denn sonst wird es noch schlimmer damit.
trotzdem um dem allen vorzubeugen brauchst du ein grossen kader denn garnicht spielen hilft am wenigsten dann lieber ein paar free rein aber dafür noch spielen können und ohne die vereinsheime geht es nicht nur so kann man denn kader aus´bauen und klar es passiert oft das man alle verletzten in einer position hat aber dann mus man mal kreativ werden einige spielen ohne cd oder ohne cf das geht alles tüfftel doch mal. und was wichtig ist baut infra auf und holt den pressesprecher denn mit jheden heimspiel bekommt man zuschauer einnahmen klar kostet das was dann spart gezielt drauf denn was ja viele könnendas ganze geld in wetten stecken finde diese funktion sollte abgeschaft werden denn es geht umdas managen dazu gab es ja auch genug beiträge am besten ist der dieter der das geld von bayern münchen jeden sonntag ins wettbüro trägt damit er motags gehälter zahlen kann oder insolvents meldet lol.so vg und viel gedult allen sitze hier 1 jahr und habe nichts auf den konto und wette auch nicht |
lucajoel |
![]()
|
Hallo Harry, das mit den Tunieren ist nicht so wie du es dargestellt hast. Wir haben einige Tunier eingebaut. Jeder User hat die Möglichkeit Tuniere zu spielen. Es stehen einem die Level-Tuniere oder die Gemischten zur Verfügung. Und wenn ich die Statistik schaue, bleiben einige ungenutzt. Wenn sich die User ein wenig mehr aufteilen würden, hätte wir dieses Problem nicht. Es findet aber keine Überfüllung der Tuniere statt. Hier haben wir immer ein Auge drauf und reagieren dann auch. Gruss und schönen Sonntag allen Redmax_DE sann solltet ihr mal ein auge auf die big money und special cups für lev 8 und 9 werfen, wenn mann als vip 4 schon ne einladung kaufen muss (besondersum 18uhr) nur um dabei zu sein weil die 9er eh gesetzt sind finde ich das schon sehr heftig und halte das für ne glatte fehlplanung |
Redmax_de |
![]()
|
Hallo,
das haben wir und werden auch sehen ob wir diesen wieder auf 64 user erhöhen. Wie gesagt wir sehen dies auch und handeln dann dementsprechend. Gruss -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:54 PM |