![]() |
![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
http://11x11.de/reports/23719787
gerade wiederhergestellt! moral +7 danach moral 0 sorry leute aber das ist schön langsam der verarschung zu viel! keine ahnung wie lange ich mir den schmarren noch antu! |
![]() ![]() |
Slimy |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 15 Joined: 26-April 10 Member No.: 3,216 ![]() |
Wo is das Verarsche... ?
1. is die etwas offensivere Variante meist die erfolgreichere... Defensiv schlägt meist superdefensiv... 2. Schau dir mal genau an, wie die Tore gefallen sind: Das erste war ein Elfmeter... passiert. 4 von den anderen Toren wurden über die Aussen vorbereitet. Du spielst allerdings ohne Rm und Lm, somit haben die Flügelspieler von deinem Gegner mehr als genügend platz auf den aussenbahnen um in Ruhe und genau den Pass zu spielen. Das 4. Tor fiel auch über die rechte Seite, wobei ich net weiss warum da die Vorlage nicht zählt, und das letzte Tor fiel nach nem Abwehrfehler, nachdem dein team schon aufgegeben hat. Also wenn man meint, dem gegner die komplette aussenbahn zu überlassen, brauch man sich nicht wundern dass man so eiskalt ausgespielt wird. Und dazu auch nur einen Cd gegen 2 Cf die dann auch relativ leichtes Spiel haben. Und ich weiss auch, dass zwischendurch immer einige nicht verständliche Spielberichte hervorkommen, aber dieser zählt in meinen Augen nicht dazu. MfG Slimy |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 09:49 AM |