IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Rollen
john Mclane
post Oct 1 2010, 01:49 PM
Post #1

Professional

Group: Members
Member No.: 3,095

warum verschwinden diese nun nach jedem spiel?
ist etwas nervig.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
nandostock
post Oct 21 2010, 11:55 PM
Post #2

Professional

Member No.: 219

Hmmm... mal schauen letzter stand war , wir hatten dies aufgenommen und an Nekki weitergegeben. Man wollte sich das anschauen und soweit ich das in meinem Account sehe , ist dies auch gefixt. Ich kann eine komplette Formation speichern incl. Rollen , Aufgaben , Taktiken.. und egal wie es kommt , ob sich ein Spieler verletzt oder gesperrt ist , solange es nicht diesen Spieler in den Rollen betrifft ist diese auch erhalten geblieben. Das gleiche gilt wenn ich die gespeicherte Formation lade , dann ist alles erhalten und das auch am nächsten Tag.
Das alles Funktioniert unter Google Chrome und Safari , mit diesen Browser´n surfe ich.

Gruß Nando

--------------------
IPB Image
+Quote Post
lucajoel
post Oct 22 2010, 11:46 AM
Post #3

Professional

Member No.: 2,515

ZITAT(nandostock @ Oct 21 2010, 11:55 PM) *

Hmmm... mal schauen letzter stand war , wir hatten dies aufgenommen und an Nekki weitergegeben. Man wollte sich das anschauen und soweit ich das in meinem Account sehe , ist dies auch gefixt. Ich kann eine komplette Formation speichern incl. Rollen , Aufgaben , Taktiken.. und egal wie es kommt , ob sich ein Spieler verletzt oder gesperrt ist , solange es nicht diesen Spieler in den Rollen betrifft ist diese auch erhalten geblieben. Das gleiche gilt wenn ich die gespeicherte Formation lade , dann ist alles erhalten und das auch am nächsten Tag.
Das alles Funktioniert unter Google Chrome und Safari , mit diesen Browser´n surfe ich.

Gruß Nando

schön das es bei dir funktioniert beim eplorer und beim firefo kannst du aufstellungen laden die rollen sind da aber im spiel schiesst auf einmal ein ganz anderer die fks und nach dem spiel sind die rollen weg

wenn dies so ist verliert man komischerweise zu 95%

das war von anfang an so und daran hat sich bisher auch nichts geändert

also ist wieder mal nichts passiert mad.gif
+Quote Post
efem
post Oct 22 2010, 08:04 PM
Post #4

Rookie
*

Member No.: 5,214

ZITAT(lucajoel @ Oct 22 2010, 11:46 AM) *

schön das es bei dir funktioniert beim eplorer und beim firefo kannst du aufstellungen laden die rollen sind da aber im spiel schiesst auf einmal ein ganz anderer die fks und nach dem spiel sind die rollen weg

wenn dies so ist verliert man komischerweise zu 95%

das war von anfang an so und daran hat sich bisher auch nichts geändert

also ist wieder mal nichts passiert mad.gif

Genau das ist auch mein (sehr) großes Ärgernis

+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 11:51 AM