![]() |
![]() |
RiiBBeRy_7 |
![]() ![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 25 Joined: 18-March 10 Member No.: 2,708 ![]() |
Ja.. Offliner marschieren durch Turniere.. reichlich Gelbe Karten -> Rote Karten vermiesen den Spaß, Verletzte lassen keine richtige Aufstellung zu.. Wie findet ihr das?
Vielleicht lässt sich anhand einer großen Umfrage etwas ändern seitens Nekki... und kleine bzw. große Kommentare wären auch nicht schlecht! Ihr dürft euer Herz ausschüten ![]() LG -------------------- ![]() ![]() Mazedonien ♥♥♥ |
![]() ![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
ja drum soll das spiel ja so gewertet werden wie du dann spielst nur der tn soll 0-3 bekommen egals wie er gw hat denn wieso soll ich 7 minuten warten wenn ich weis das der eine aus der anderen begenung tn macht und ich dadurch eh keine chance mehr habe weiterzukommen das war nerviger ich spiele und bin sicher raus wegen td oder so das kann nicht sein dads hat dann auch nichts mit manager zu tun grade wenn drei türkisdche user aus einer union in den gruppen sind die schieben sich die tns nur so zu und man ist raus wenn man das erste spiel nicht gleich hoch gw
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:51 AM |