RiiBBeRy_7
Nov 1 2010, 03:33 PM
Ja.. Offliner marschieren durch Turniere.. reichlich Gelbe Karten -> Rote Karten vermiesen den Spaß, Verletzte lassen keine richtige Aufstellung zu.. Wie findet ihr das?
Vielleicht lässt sich anhand einer großen Umfrage etwas ändern seitens Nekki... und kleine bzw. große Kommentare wären auch nicht schlecht!
Ihr dürft euer Herz ausschüten
LG
HapoelTel-Aviv
Nov 1 2010, 03:35 PM
bin voll deiner meinung !!!
Watteball
Nov 1 2010, 03:41 PM
Also das mit den roten Karten und verletzten regt langsam echt auf.. 4 verletzte und 2 rote sind fast schon standart.. und wenn man dann wieder herstellt hat man sofort wieder 2 veletzte und 2 rote..
Also ich bin voll und ganz dafür.
HapoelTel-Aviv
Nov 1 2010, 04:07 PM
der spielspaß sinkt zu 70% durch das was Ribery7 sagt
Also ich finde Ribery7 hat vollkommen recht großes lob das du das mal ansprichst.
v-jay84
Nov 1 2010, 04:12 PM
ich finde auch das der spaß faktor ziemlich gesunken ist

, ich bin schon ziemlich lange dabei und es macht jeden tag weniger spaß zu spielen.
gruß
Hundi007
Nov 1 2010, 04:17 PM
ess macht einfach keinen spaß mit einer tn regel die das spiel zu einem offline manager macht. geld für den der da ist, skill für den der da ist, aber kein kraftverlust und wertung 3:0 gegen den offliner.
sachsenkrieger
Nov 1 2010, 04:20 PM
mit der neuen regel find ich, ist dem spiel nicht wirklich geholfen....
zuviel stärkere spieler kommen trotz der 4-4-2 50% norm. gem. weiter und sammeln für nichts tun massen kohle ein.....
das mit den verletzten ist auch schlecht gemacht, zuviel auf einmal und zu oft.... --> unreal
es stellt sich auch die frage wie das berechnet wird....
genauso ist es it den karten.... unerklärlich wie der manchmal auf diese hohen anzahl an karten kommt...
BITTE etwas spielfreudiger gestalten....
und BITTE tut was gegen die übervollen cups, es kann nicht sein das sich 50 leute in einen 16er cup quetschen müssen....
RiiBBeRy_7
Nov 1 2010, 04:20 PM
http://11x11.de/reports/24565740 da ist auch mal wieder ein beispiel.. diesmal beides zusammen
hmm schwer iihr wolt ne meinnu8ng zu 2 themen da kann man ncht abstimmen wenn man nicht zu beiden steht karten und tn bei der karten regelung sollte man was ändern dazu habe ich unter --- keine spieler mehr
http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=3575-----mich geäusert klar die tn regel ist so nicht super aber die alte war schrott wurde zu viel verschoben und man bekamm kein skill wenn man gegen ein tn gespielt hat das kan ja nicht die lösung sein sowas wieder zu wollen deswegen nochmal kurz meine ideen dazu da ich da schonmal ausführlich was zu geschrieben hatte
1 das spiel wird gespielt der der tn macht wird mit 0-3 bestraffft kein skill keine einnahmen der der gespielt hat bekommt den skill und das ergebniss so gewertet wie es gespielt wurde damit keine verschiebungen mehr möglich sind bei ko ist eh klar wer tn macht ist raus
2 der der tn macht sollte ruhiog miot abgeschwächter austellung so wie bisher aufgestellt werden denn wen man das beste nimmt under das schlechteste sind wieder verschiebungen möglich
3 wer tn macht bekommt moral verlust von -5 für das ganze team
so das in kurz dazu vg allen
RiiBBeRy_7
Nov 1 2010, 05:51 PM
@ TVB
naja, aber so wie es jez ist, kann es nicht bleiben. Es kann ja nicht sein, dass ein Offliner ein Turnier gewinnen kann. Wozu sollte man dann spielen?
Ja mit der alten TN Regel wurden Freunde bzw unionskollegen weitergemogelt, aber ich sag mal so, lieber das, als dass ein offliner ein turnier gewinnt.
wie du sagst, man könnte es machen, dass man trotzdem exp bekommt und der gegner ausdauer verliert, aber wenn das spiel ausgetragen wird, dann ist das risiko zu groß, gegen nen offliner zu verlieren.
wenn dein gegner antritt ist doch auch kein sieg garantiert will damit nur das die mogelei aufhört kann nicht sein das ich einige weiterlasse oder raushaue weil ich dann mal tn mache das ist noch unfairer als wenn einer mit tn gw
RiiBBeRy_7
Nov 1 2010, 05:57 PM
naja, wenn er nicht antritt, und ich ne niederlage kassier, wieso soll ich dann 7 minuten warten? die gehen dann off und lassen ihre mannschaft gewinnen. das hat dann nichts mehr mit online manager zu tun
ja drum soll das spiel ja so gewertet werden wie du dann spielst nur der tn soll 0-3 bekommen egals wie er gw hat denn wieso soll ich 7 minuten warten wenn ich weis das der eine aus der anderen begenung tn macht und ich dadurch eh keine chance mehr habe weiterzukommen das war nerviger ich spiele und bin sicher raus wegen td oder so das kann nicht sein dads hat dann auch nichts mit manager zu tun grade wenn drei türkisdche user aus einer union in den gruppen sind die schieben sich die tns nur so zu und man ist raus wenn man das erste spiel nicht gleich hoch gw
Der_Checker
Nov 1 2010, 06:06 PM
Hallo Leute, Ich denke das wieder die alte TN regel eingefürt werden soll . Weil das ist doof wenn off sind dann ins tunnier gehen und treten unsere spieler weg oder gewinnen wenn sie stärker sind . Und weniger Verletzte, Rote und Gelb Rote karten gruß
ZITAT(Der_Checker @ Nov 1 2010, 06:06 PM)

Hallo Leute, Ich denke das wieder die alte TN regel eingefürt werden soll . Weil das ist doof wenn off sind dann ins tunnier gehen und treten unsere spieler weg oder gewinnen wenn sie stärker sind . Und weniger Verletzte, Rote und Gelb Rote karten gruß

ich habe das gefühl das einigen das verschieben von spielen wichtiger ist als das es skill gibt und man bei hs einahmen hat und die chance ne runde weiter zu kommen die late regelung würde heissen ich machen nach 2 siegen tn ohne verlust von moral oder kraft und schaue wenn ich weiterlasse oder mache tn in erstenspiel gegen ein lev1 weil ich die anderen beiden eh meist gw der lev 1 hat damit sichere 3-0 tore super normal hätte er dann 0-5 oder so verloren was soll das hatten wir alles ist schummeln hoch drei die spiele müssen generiert werden damit man skill für seine spieler bekommt und so hätte man auch spielenm üssen wenn einer antritt anstatt tn zu machen und es ist einfacher gegen ein tn zu gw als gegen ein der antritt meiner meinnung nach.
was dringend geändert werden musist das der der tn macht den sieg bekommt also drumm 0-3 für den tn oder 0-10 und damit in ko auch raus das generieren ist nur dafür da das der skill beerechnet wird klar wäre super das man nicht mit verletzten und roten bestraft wird das kann man und sollte man ändern es gibt genug verletzte die nur schauspielern kann also nicht so schwer sein das einzustellen so vg allen
SF Westenfeld_65
Nov 1 2010, 06:30 PM
Auch ich kann mich der Meinung von RiiBBeRy_7 nur anschließen, es ist gerade was die Verletzungen angeht ganz schlimm geworden, im Normalfall kann ich solange warten bis alle wieder Fit sind/eine Wiederherstellung nutzen, und es dauert keine 3-4 Spiele bis man erneut 4 Verletzte hat.
Zusätzlich bekommt man während eines Turnieres mit durchschnittlich 7 Spielen min. 5 gelb-rote karten...teilweise bis zu 4 !!! in einem Spiel !!! wo da in irgendeiner Form noch Realismus und vorallem Spass übrig bleiben soll, ist die Frage.
Ich weiß ja das es nächste Woche endlich zu Gesprächen zwischen Nekki und Faceman/Redmax_DE kommen soll...wobei aber niemand wirklich sagen kann ob sich danach irgendetwas an der Situation hier ändern wird.
Zu dem Thema TN muss man erst recht nicht viel sagen...wenn man wie es mir erst gestern mal wieder passiert ist dinge erlebt wie "2 Spiele off" erlebt....man setzt eine bekannte Taktik gegen Offliner ein, und der übermittelt plötzlich...das nennt man dann wohl pech gehabt, oder wie?
Nur der gewinnt dadurch gegen mich und kommt mit 2 Offlinespielen weiter während ich Aufgrund dieser Niederlage ausscheide, lächerlicher geht es doch gar nicht mehr !!!
lucajoel
Nov 1 2010, 06:32 PM
hm diese umfrage finde ich schwachsinnig
so lassen wie jetzt ist nich mein fall
egal ist mir das ganze auch nicht
aber als alternative rückkehr zur alten tn regel nee die war noch schlechter als
die jetzt
also da kann man gar nicht abstimmen
zu den einzelnen items:
Verletzungen: die gab es immer wird es immer geben weniger wären mir lieber aber nekki will ja auch geld verdienen, aber gerade hier kannste als manager ansetzen und deinen kader so aufbauen das die nicht so stark ins gewicht fallen
rote/gelbrote karten: da stimme ich euch zu, es gibt viel zu viele und sie verzerren das spiel aber da sind die admins drann, ob sich was ändert keine ahnung
tn-regelung: ich finde die neue klassen besser als die alte nur das offliner gew können ist müll, mein vorschlag dies bezügl ist bekannt und ich hab noch keinen besseren gelesen
Der_Checker
Nov 1 2010, 08:59 PM
QUOTE(lucajoel @ Nov 1 2010, 06:32 PM)

hm diese umfrage finde ich schwachsinnig
so lassen wie jetzt ist nich mein fall
egal ist mir das ganze auch nicht
aber als alternative rückkehr zur alten tn regel nee die war noch schlechter als
die jetzt
also da kann man gar nicht abstimmen
zu den einzelnen items:
Verletzungen: die gab es immer wird es immer geben weniger wären mir lieber aber nekki will ja auch geld verdienen, aber gerade hier kannste als manager ansetzen und deinen kader so aufbauen das die nicht so stark ins gewicht fallen
rote/gelbrote karten: da stimme ich euch zu, es gibt viel zu viele und sie verzerren das spiel aber da sind die admins drann, ob sich was ändert keine ahnung
tn-regelung: ich finde die neue klassen besser als die alte nur das offliner gew können ist müll, mein vorschlag dies bezügl ist bekannt und ich hab noch keinen besseren gelesen
Ne, Das ist nicht besser was is daran besser ? Die abstimmung ist kein quatsch alle sind dafür das die tn regel wieder eingefürt wird
was besser ist habe ich erläutet die alte hat zu viel nachteile grade das schummeln wird da geförtdert denke das ist was hier einge stört sie können ´keine kumpels mehr weiterlassen
alle wollen es auch nicht einige haben gegen dieses gevotet es geht drum das man für karten abstimmen kann und offliner aber was ist damit das ich für karten bin aber gegen offlin regeluing wo stimme ich da ab
Watteball
Nov 1 2010, 10:42 PM
Also in Fu CUps sollte man die Roten echt abschaffen.. hab jetzt grade 3 spiele im FU cup gemacht(8ter fu) und hab 3 rote alle 2 spiele und natürlich die, die den skill nötig haben.. ist echt nicht mehr normal
Slimy
Nov 1 2010, 10:48 PM
Also zu der Tn-Regelung:
Wer diese "Offliner" durch lässt is selbst schuld. In meinen Augen gibt es genügend Taktiken die das 442 normal gemischt locker schlagen. Selbst ich hab schon einige Male mit nem 80er Kader nen 160er offlinekader geschlagen, teilweise auch nur Remis, bin ich aba in dem Moment auch mit zufrieden.
Zu den Roten bzw. mittlerweile gelbroten

Karten und Verletzungen: Sind mMn immer noch viel zu viel. Weil wenn ich sehe dass die Spieler innerhalb von max. 5min gelb und gelbrot bekommen bekomm ich das würgen... Wenn mir das zu Bunt wird gibt es für mich nur noch das "X" in der rechten oberen ecke... Da zock ich doch lieber PES online... da kann ich selbst bestimmen, wieviele Karten ich bekomme

Schön und gut dass die Roten Karten weniger sind... bzw. quasi gar nicht mehr da sind... aba dafür dass doppelte an gelbroten Karten einzubaun, und dass diese direkt nach der gelben kommen, find ich ne Frechheit...
Nunja... Ich seh es kommen, dass wenn Nekki nicht mal langsam etwas auf die Community hört, dass Spiel nach und nach leerer wird, den gute Browsergames gibt es wie Sand am Meer, und viele tuen ne Menge für die Com...
MfG Slimy
Watteball
Nov 1 2010, 11:22 PM
ZITAT
Nunja... Ich seh es kommen, dass wenn Nekki nicht mal langsam etwas auf die Community hört, dass Spiel nach und nach leerer wird, den gute Browsergames gibt es wie Sand am Meer, und viele tuen ne Menge für die Com...
Stimme ich dir voll und ganz zu !!!
raGe
Dec 1 2010, 10:57 AM
änderts das mit die scheiss roten karten endlich. krig ich einen rote verlier ich in 9 von 10 fällen, krigt der gegner eine rote verlier ich in 7 von 10 fällen.... und die moral is noch dazu im oasch... apropos... mit der moral ghört auch was verändert. vollkommen unrealistiscch is das...so... frustabbau beendet.
nandostock
Dec 1 2010, 10:15 PM
ZITAT(raGe @ Dec 1 2010, 10:57 AM)

änderts das mit die scheiss roten karten endlich. krig ich einen rote verlier ich in 9 von 10 fällen, krigt der gegner eine rote verlier ich in 7 von 10 fällen....
Also im Grunde scheint dann deine Taktik dich runter zuziehen. Denn so wie du schreibst scheint es egal ob du in Unter oder Überzahl spielst. Rote Karten kann man recht gut Steuern aber nicht komplett ausschalten ( habe ca. nur jedes 6 manchmal an guten Tagen auch nur jedes 15 Spiel mal eine rote Karte) , mit Verletzten ist das eher so das man einfach zusehen sollte einen breiten Kader zuhaben. Irgendwo muß es auch Sinn haben warum man 26 - 32 Spieler im Kader haben kann. Wie das jeder am Ende nutz ist des Managers Angelegenheit. Denn Ärger mit roten Karten und Verletzten spielern kann ich schon verstehen , aber es trifft alle gleichermaßen hart egal ob man einen Vip besitzt oder nicht , somit hat keiner einen Vorteil weil wir alle das selbe durchlaufen müssen.
Thema Moral --->
http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2386
raGe
Dec 3 2010, 09:30 AM
ZITAT(nandostock @ Dec 1 2010, 10:15 PM)

Also im Grunde scheint dann deine Taktik dich runter zuziehen. Denn so wie du schreibst scheint es egal ob du in Unter oder Überzahl spielst. Rote Karten kann man recht gut Steuern aber nicht komplett ausschalten ( habe ca. nur jedes 6 manchmal an guten Tagen auch nur jedes 15 Spiel mal eine rote Karte) , mit Verletzten ist das eher so das man einfach zusehen sollte einen breiten Kader zuhaben. Irgendwo muß es auch Sinn haben warum man 26 - 32 Spieler im Kader haben kann. Wie das jeder am Ende nutz ist des Managers Angelegenheit. Denn Ärger mit roten Karten und Verletzten spielern kann ich schon verstehen , aber es trifft alle gleichermaßen hart egal ob man einen Vip besitzt oder nicht , somit hat keiner einen Vorteil weil wir alle das selbe durchlaufen müssen.
Thema Moral --->
http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2386ja... mag sein, aber über das taktik problem reg ich mich schon gar nimma auf.
und wie steuer ich das mit den roten karten? heut war gleich der nächste schrott... in der 19. gelb bekommen und in der selben minute noch gelb rot und dann verlierst haus hoch... ich mein... is ja ein scherz oder?
also bitte erklär mir wie steuer ich das mit den roten karten, ich spiel ja recht viel und probier viel aus, aber ich komm nie auf einen gemeinsamen nenner...
das mit den verletzten ist zwar nervig aber verständlich... das is a geld geschichte... booster kaufen und so... das is ma relativ egal.
nandostock
Dec 3 2010, 10:21 PM
ZITAT(raGe @ Dec 3 2010, 09:30 AM)

also bitte erklär mir wie steuer ich das mit den roten karten, ich spiel ja recht viel und probier viel aus, aber ich komm nie auf einen gemeinsamen nenner...
Ich spiele meine Taktik soweit durch , verändere dabei nur die Formation , mal 3-4-3 , 5-3-2 etc. den Rest belasse ich , nach ca. 3-5 Spielen haben meine Spieler das vereinnahmt und die Karten gehen auf ein Minimum zurück ( Spiel mit zwei Formationen). Ganz Ausschalten kann man Karten nicht , denn Karten gehören im Fußball dazu , so wie auch Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern die eigentlich auch keiner braucht..
Was noch zu beachten gibt ist das es auch durch Prämien des Gegners wohl rote Karten provoziert werden , ist aber eine Vermutung meinerseits. So habe ich heute zbs. in knapp 20 Spielen 21 Gelbe und 2 Rote kassiert , die beiden roten vielen dabei noch in einem Spiel.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.