![]() |
![]() |
RiiBBeRy_7 |
![]() ![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 25 Joined: 18-March 10 Member No.: 2,708 ![]() |
Ja.. Offliner marschieren durch Turniere.. reichlich Gelbe Karten -> Rote Karten vermiesen den Spaß, Verletzte lassen keine richtige Aufstellung zu.. Wie findet ihr das?
Vielleicht lässt sich anhand einer großen Umfrage etwas ändern seitens Nekki... und kleine bzw. große Kommentare wären auch nicht schlecht! Ihr dürft euer Herz ausschüten ![]() LG -------------------- ![]() ![]() Mazedonien ♥♥♥ |
![]() ![]() |
Der_Checker |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,323 ![]() |
Hallo Leute, Ich denke das wieder die alte TN regel eingefürt werden soll . Weil das ist doof wenn off sind dann ins tunnier gehen und treten unsere spieler weg oder gewinnen wenn sie stärker sind . Und weniger Verletzte, Rote und Gelb Rote karten gruß
![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hallo Leute, Ich denke das wieder die alte TN regel eingefürt werden soll . Weil das ist doof wenn off sind dann ins tunnier gehen und treten unsere spieler weg oder gewinnen wenn sie stärker sind . Und weniger Verletzte, Rote und Gelb Rote karten gruß ![]() ich habe das gefühl das einigen das verschieben von spielen wichtiger ist als das es skill gibt und man bei hs einahmen hat und die chance ne runde weiter zu kommen die late regelung würde heissen ich machen nach 2 siegen tn ohne verlust von moral oder kraft und schaue wenn ich weiterlasse oder mache tn in erstenspiel gegen ein lev1 weil ich die anderen beiden eh meist gw der lev 1 hat damit sichere 3-0 tore super normal hätte er dann 0-5 oder so verloren was soll das hatten wir alles ist schummeln hoch drei die spiele müssen generiert werden damit man skill für seine spieler bekommt und so hätte man auch spielenm üssen wenn einer antritt anstatt tn zu machen und es ist einfacher gegen ein tn zu gw als gegen ein der antritt meiner meinnung nach. was dringend geändert werden musist das der der tn macht den sieg bekommt also drumm 0-3 für den tn oder 0-10 und damit in ko auch raus das generieren ist nur dafür da das der skill beerechnet wird klar wäre super das man nicht mit verletzten und roten bestraft wird das kann man und sollte man ändern es gibt genug verletzte die nur schauspielern kann also nicht so schwer sein das einzustellen so vg allen |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:47 AM |