![]() |
![]() |
RiiBBeRy_7 |
![]() ![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 25 Joined: 18-March 10 Member No.: 2,708 ![]() |
Ja.. Offliner marschieren durch Turniere.. reichlich Gelbe Karten -> Rote Karten vermiesen den Spaß, Verletzte lassen keine richtige Aufstellung zu.. Wie findet ihr das?
Vielleicht lässt sich anhand einer großen Umfrage etwas ändern seitens Nekki... und kleine bzw. große Kommentare wären auch nicht schlecht! Ihr dürft euer Herz ausschüten ![]() LG -------------------- ![]() ![]() Mazedonien ♥♥♥ |
![]() ![]() |
SF Westenfeld_65 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 10-August 10 Member No.: 4,649 ![]() |
Auch ich kann mich der Meinung von RiiBBeRy_7 nur anschließen, es ist gerade was die Verletzungen angeht ganz schlimm geworden, im Normalfall kann ich solange warten bis alle wieder Fit sind/eine Wiederherstellung nutzen, und es dauert keine 3-4 Spiele bis man erneut 4 Verletzte hat.
Zusätzlich bekommt man während eines Turnieres mit durchschnittlich 7 Spielen min. 5 gelb-rote karten...teilweise bis zu 4 !!! in einem Spiel !!! wo da in irgendeiner Form noch Realismus und vorallem Spass übrig bleiben soll, ist die Frage. Ich weiß ja das es nächste Woche endlich zu Gesprächen zwischen Nekki und Faceman/Redmax_DE kommen soll...wobei aber niemand wirklich sagen kann ob sich danach irgendetwas an der Situation hier ändern wird. Zu dem Thema TN muss man erst recht nicht viel sagen...wenn man wie es mir erst gestern mal wieder passiert ist dinge erlebt wie "2 Spiele off" erlebt....man setzt eine bekannte Taktik gegen Offliner ein, und der übermittelt plötzlich...das nennt man dann wohl pech gehabt, oder wie? Nur der gewinnt dadurch gegen mich und kommt mit 2 Offlinespielen weiter während ich Aufgrund dieser Niederlage ausscheide, lächerlicher geht es doch gar nicht mehr !!! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:41 AM |