![]() |
![]() |
RiiBBeRy_7 |
![]() ![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 25 Joined: 18-March 10 Member No.: 2,708 ![]() |
Ja.. Offliner marschieren durch Turniere.. reichlich Gelbe Karten -> Rote Karten vermiesen den Spaß, Verletzte lassen keine richtige Aufstellung zu.. Wie findet ihr das?
Vielleicht lässt sich anhand einer großen Umfrage etwas ändern seitens Nekki... und kleine bzw. große Kommentare wären auch nicht schlecht! Ihr dürft euer Herz ausschüten ![]() LG -------------------- ![]() ![]() Mazedonien ♥♥♥ |
![]() ![]() |
Der_Checker |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,323 ![]() |
Hallo Leute, Ich denke das wieder die alte TN regel eingefürt werden soll . Weil das ist doof wenn off sind dann ins tunnier gehen und treten unsere spieler weg oder gewinnen wenn sie stärker sind . Und weniger Verletzte, Rote und Gelb Rote karten gruß
![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
hm diese umfrage finde ich schwachsinnig
so lassen wie jetzt ist nich mein fall egal ist mir das ganze auch nicht aber als alternative rückkehr zur alten tn regel nee die war noch schlechter als die jetzt also da kann man gar nicht abstimmen zu den einzelnen items: Verletzungen: die gab es immer wird es immer geben weniger wären mir lieber aber nekki will ja auch geld verdienen, aber gerade hier kannste als manager ansetzen und deinen kader so aufbauen das die nicht so stark ins gewicht fallen rote/gelbrote karten: da stimme ich euch zu, es gibt viel zu viele und sie verzerren das spiel aber da sind die admins drann, ob sich was ändert keine ahnung tn-regelung: ich finde die neue klassen besser als die alte nur das offliner gew können ist müll, mein vorschlag dies bezügl ist bekannt und ich hab noch keinen besseren gelesen |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:45 AM |