![]() |
![]() |
RiiBBeRy_7 |
![]() ![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 25 Joined: 18-March 10 Member No.: 2,708 ![]() |
Ja.. Offliner marschieren durch Turniere.. reichlich Gelbe Karten -> Rote Karten vermiesen den Spaß, Verletzte lassen keine richtige Aufstellung zu.. Wie findet ihr das?
Vielleicht lässt sich anhand einer großen Umfrage etwas ändern seitens Nekki... und kleine bzw. große Kommentare wären auch nicht schlecht! Ihr dürft euer Herz ausschüten ![]() LG -------------------- ![]() ![]() Mazedonien ♥♥♥ |
![]() ![]() |
Slimy |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 15 Joined: 26-April 10 Member No.: 3,216 ![]() |
Also zu der Tn-Regelung:
Wer diese "Offliner" durch lässt is selbst schuld. In meinen Augen gibt es genügend Taktiken die das 442 normal gemischt locker schlagen. Selbst ich hab schon einige Male mit nem 80er Kader nen 160er offlinekader geschlagen, teilweise auch nur Remis, bin ich aba in dem Moment auch mit zufrieden. Zu den Roten bzw. mittlerweile gelbroten ![]() ![]() Nunja... Ich seh es kommen, dass wenn Nekki nicht mal langsam etwas auf die Community hört, dass Spiel nach und nach leerer wird, den gute Browsergames gibt es wie Sand am Meer, und viele tuen ne Menge für die Com... MfG Slimy |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:47 AM |