![]() |
![]() |
ithekiller |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 10 Joined: 9-November 10 Member No.: 5,370 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
meine Idee ist es, dass man Ankreuzen muss, ob wenn, wenn einer off ist, seine Spieler spielen zu lassen oder einfach die TN das machen zu lassen. Hierzu ein kleines Beispiel: ![]() Zudem hab ich noch ne Idee das man die Wartezeit auf 5 Minuten verkürzet. Das ist immer so ne Ewigkeit bis das Spiel kommt, denke 5 Minuten sind ok. MfG |
![]() ![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo ihr Lieben, meine Idee ist es, dass man Ankreuzen muss, ob wenn, wenn einer off ist, seine Spieler spielen zu lassen oder einfach die TN das machen zu lassen. Zudem hab ich noch ne Idee das man die Wartezeit auf 5 Minuten verkürzet. Das ist immer so ne Ewigkeit bis das Spiel kommt, denke 5 Minuten sind ok. MfG die TN - Variante ist nicht uninteressant würde aber wieder die Nachteile der alten TN hervorrufen und falls du beim letzen WC dabei warst, weisst du das dieser durch TN quasi zugunsten eines Playboyteams entschieden wurde. Nicht selten stand der schlechtste Spiele rdieses Teams in VIP-Finals ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben und hat so seine Punkte quasi geschenkt bekommen. Zur Wartezeit: Wenn du dein Team richtig aufbaust hilft dir die Wartezeit dein Team wieder Fit werden zu lassen, so das du bei einem ausgeglichenem Kader mit ein wenig Physioeinsatz fast den ganzen Tag immer bei100% bist.Diesen Vorteil sollten die Spieler, die es verstehen ein Team vernünftig zu gestalten/skillen auch weiterhin haben. In Freundschaftsspielen stimme ich dir zu, es ist nervig 5 min zu warten nur weil es "Spinner" gibt die TNs in Friendlys produzieren. Gruss Lucajoel |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:17 AM |