![]() |
![]() |
ithekiller |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 10 Joined: 9-November 10 Member No.: 5,370 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
meine Idee ist es, dass man Ankreuzen muss, ob wenn, wenn einer off ist, seine Spieler spielen zu lassen oder einfach die TN das machen zu lassen. Hierzu ein kleines Beispiel: ![]() Zudem hab ich noch ne Idee das man die Wartezeit auf 5 Minuten verkürzet. Das ist immer so ne Ewigkeit bis das Spiel kommt, denke 5 Minuten sind ok. MfG |
![]() ![]() |
Ionan |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 18-June 10 Member No.: 3,935 ![]() |
Also wenn derjenige, der off ist vorher wählen darf, hätte man alle Probleme der alten variante wieder. Nein eher noch schlimmer, man könnte TNs noch gezielter verteilen. Wenn der online ist, wählen soll, ist zwar nett, aber denk, wenn der Offliner nicht gerade ein 180 Team hat, gewinnt man normalerweise gegen die Offliner auch so. Kann mich zumindest ansonsten nicht an eine Niederlage gegen einen Offliner in letzter Zeit erinnern.
Zum WC vom letzten Mal: Ja da hat man den Nachteil der TN gesehen wenn das Ergebnis vorher bestimmt ist. Leider kann man es nicht sehen, ob sie auch ohne diese Regel den sieg davongetragen hätten. Man wird sehen, wie sie dieses Jahr abschneiden, wobei sie wahrscheinlich alle verteilt sind wegen der Zangskapitäne. Wartezeitverkürzung finde ich bei normalen Spielen sinnlos. Dann müsste man alles umprogrammieren wegen Belastbarkeit etc. Für Freundschaftsspiele denke ich wären aber 3 Minuten ok als Wartezeit MfG Ionan |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:19 AM |