![]() |
![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
Ich wollte die "Zwangsbeglückung" zum Kapitän hinterfragen ob diese überhaupt notwendig ist.
Ich bin Kapitän und will es eigentlich nicht. ich weis das man als solcher einige Zeit inverstieren muss um ein vernünftiges Team zusammen zu bekommen. Nur mit einem solchen macht der WC auch wirklich Spass. Ich weis das ich die Zeit nicht habe und auch nicht investieren möchte. Somit werde ich ein zusammengewürfeltes Team mit jenen Spielern bekommen die vorher schon 14 Tage lang keiner wollte. Somit sinnlos für mich und für das Team! Warum kann man sich als Kapitän nicht genauso bewerben wie man es bereits bei der Meisterschaft macht. Ich weis wie viel Spass wir beim letzten WC hatten weil es ein gutes Team mit einem guten Leader war und alle fast minütlich auf den Punktestand geschaut haben, sich reingehängt hatten und auch im Unionschat gab es fast kein anderes Thema als den WC und wer gerade wie knapp gegen wen kämpft. Gerne kann man die Teams auch LV beschränken. zB das die Gesamtlevel aller Mitspieler 75 nicht überschreiten darf. So kann es auch nicht passieren das es nur LV 9 Teams zb gibt. Da ich keine Zeit habe um Spieler für mein Team anzuwerben ersuche ich das man mich aus der Rolle des Kapitäns wieder entlässt. Danke Bin klarerweise auch auf die Meinung der anderen Kapitäne, aber auch der Mitspieler hier und der Admins gespannt. |
![]() ![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
die ignoranz der user gegenüber ist wahnsinn nach den motto amanfang beschweren sich 50 wir argumentieren dagegen und es sind immer noch 40 die meckern.dann läst man kein kommentar mehr dazu zu und mails an support werden nicht beantwortet und siehe da 30 user die noch meckern.da sagt ihr euch oh tot schweigen super so geht das und schwups noch 10 leute die überbleiben.eure reaktion ihr stellt alles dazu ein was das thema wc angeht und es waren 2 die nicht wollen da sagt ihr euch die 2 sind uns völlig egal also ignorieren wir das klar wer will hier schon 2 user die ihre rechte wollen keiner und unwichtig sind sie eh da sie kein oder sehr wenig geld investieren nach den motto die welt geht nicht unter wenn wir denn zwang durchsetzen sollen sie doch gehen such egal jeep mag sein genauso ist es anders rum wenn nur 2 nicht mehr wollen solten sie entbunden werden und umsicher zu gehen solltet ihr das 5 minuten vor wc beginn machen dann kann keine superteambildungf geschehen aber es ist ja völlig egal was unser einer hier will.ambesten ihr führt auch ne zwangs abgabe ein 1 booster für jeden cup der gespielt wird ich hätte da einige vorschläge oder ihr bestimmt wer wann spielen darf so nach uhrzeiten die zugeteilt werden von 2 bis 5 uhr oder sowas.aber man gut das ich hier schreiben kann was ich will intressiert eh keinen und reaktionen gibt es auch nicht man gut das die user nur gezwungen werden können und ein tip für alle wenn es nicht past kann ja ausschalten die einzige freiheit die ich auch habe wobei meine frau da mehr federführend ist.ich werde meinspass haben in wc habe super team werde gegen jede ausländischen gegenr nicht viel punkten lol mfg tvb oder ein glücklicher user
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:17 AM |