![]() |
![]() |
matuffli |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 17-January 11 Member No.: 5,777 ![]() |
Bin neu hier:
Habe mein erstes Turnier gewonnen (alle 5 Spiele), aber statt dem Preisgeld von 1600 €, nur Zuschauergelder in Höhe von 25 € bekommen. Ist das normal? Wie soll ich den sonst Geld verdienen? |
![]() ![]() |
matuffli |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 17-January 11 Member No.: 5,777 ![]() |
Sorry, hab die Prämie bekommen (zwar 20 Minuten später, aber sie kam - wenn auch nur anteilig).
Trotzdem habe ich 5 Spiele gewonnen (16er Feld) und dann war das Turnier zu Ende. Also gehe ich mal davon aus, das ich den 1. Platz gamacht habe ... denke ich mal! Sorry, hab die Prämie bekommen (zwar 20 Minuten später, aber sie kam - wenn auch nur anteilig). Trotzdem habe ich 5 Spiele gewonnen (16er Feld) und dann war das Turnier zu Ende. Also gehe ich mal davon aus, das ich den 1. Platz gamacht habe ... denke ich mal! Hab tatsächlich nur 4 Spiele gewonnen .... wahrscheinlich ein kleines blackout von mir! Problem erkannt - danke für die Antworten. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 06:03 AM |