![]() |
![]() |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Hallo,
sind die Preise für die Talente aus der Sportschule eigentlich immer so hoch? Für ein 18 Jahre altes Talent 5 mit Stärke 43 fast 15.000 zu fordern finde ich schon etwas unverschämt!! |
![]() ![]() |
Visperer |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 39 Joined: 22-August 09 Member No.: 160 ![]() |
Ich denke genau darum geht es. Diese Spieler von der Schule halten fast ein ganzes jahr ..... da können si auch was kosten :-)
-------------------- ![]() |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Ich denke genau darum geht es. Diese Spieler von der Schule halten fast ein ganzes jahr ..... da können si auch was kosten :-) Das ist relativ zu sehen. Zuerst sind sie ja auf Grund ihres niedrigen Skills erstmal Ballast und müssen entwickelt werden. In wichtigen Spielen kann man sie nicht einsetzen - also bleiben nur Freundschaftsspiele oder Turnierspiele wo eh alles gegessen ist. Und einen Skill 40 auf einen Skill 80 zu bringen, wo man ihn dann so ab und zu auchmal richtig einsetzen kann dauert seine Zeit. Vor allem, wenn man ohne Booster spielt und demzufolge nur den normalen exp Wert bekommt. Spieler, die sich das Spiel was "kosten" lassen sind hier natürlich im Vorteil - die können solche Jungspunde schneller einsatzbereit leveln - aber alle anderen haben hier echt zu knappern wie ich finde... Wie ist eigentlich der Verkaufswert solcher Spieler? Wenn man einen free agent kauft, bezahlt man ja zumindest nicht mehr als den realen Spielerwert. Ich habe den Eindruck, das die Spieler von der Schule weit mehr kosten als ihren momentanen Spielerwert. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 11:45 PM |