![]() |
![]() |
macbaff04 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 16-September 09 Member No.: 404 ![]() |
Hallo!
Als erstes möchte ich sagen das dieses spiel wirklich super ist! Trotzdem habe ich 2 Probleme! 1. ) ich habe 3 Spiele gewettet und nur für ein spiel den gewinn bekommen. 1 habe ich verloren aber 2 gewonnen. Was nun???? 2.) die Exp. punkte bekommt man doch bei einem Turnier für jeden sieg oder??? Nachts bekomme ich auf einmal keine mehr! Wäre nett wenn ihr mir helft!!! Gruss Marcus |
![]() ![]() |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
moin
1. frage vielleicht kommt die wette noch rein warte mal bis morgen ansonsten nochmal posten... 2. ja man bekommt für einen sieg und untenschieden expert punkte , in den turnieren aber nur wenn du gegen mitspieler gewinnst die dein level besitzen oder besser. in Freundschaftsspielen kannst du nur deine spieler skillen aber dafür bleiben dir die fans erhalten , keine experpunkte in FS. ich glaube nich das es an der nacht liegt , dass du keine expert bekommst^^ gruß nando -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 7th August 2025 - 02:04 AM |