![]() |
![]() |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Hallo,
es ist mir schon mehrmals passiert, das die Website plötzlich nicht mehr erreichbar war und erst nach einigen Minuten bis hin zu einer halben Stunde dann wieder ging. Eben ist mir das wieder passiert - leider kurz vor der Übermittlung meiner Mannschaft für ein Pokalfinale das ich dann natürlich aus technischen Gründen 0:3 verloren hatte. Hat mich natürlich geärgert. Ist das nur bei mir so, dass 11x11 temporär manchmal nicht erreichbar ist bzw. plötzlich einfach weg ist oder haben andere das gleiche Problem? Gruss Searcher P.S. Andere Internetseiten waren o.k. - also das Netz ging prinzipiell bei mir. |
![]() ![]() |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Moin zusammen,
also ich tobe hier ja den ganzen Tag herum, und nachts meist auch noch... ![]() Wenn sowas auftritt wäre es sehr gut, die genaue Uhrzeit zu wissen und evtl. ein tracert zu haben. Aber zumindest die Uhrzeit würde schon helfen, um beim Provider nachzuhören was los war. Wie ihr vielleicht wisst, stehen die Server in Norwegen. Das ist sowohl für Europa als auch Russland ein recht guter Standort und die Verbindungen sind normalerweise auch stabil und gut. LG Merrit |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 06:57 AM |