![]() |
![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo 11
x11 User, wie die meisten User sicherlich mitbekommen haben gab es vorgestern Nacht Serverprobleme. Infolge dieser Probleme sind viele Accounts bis hin zu level 11 gelevelt. Die Folgen: User konten obwohl eigentlich nicht möglich 1. Feldspielern Personaltraining geben 2. GK Personaltraining geben 3. Stadionnamen vergeben 4, Cups joinen zu denen sie sonst keinen Zutritt hätten Ausserdem sind Spieler die ein sicheres Startrecht gehabt hätten nicht in Cups gekommen zu denen sie sonst ein sicheres Startrecht gehabt hätten, ganz zu schweigen von der Zusammenstellung der Gegner Dieses hat Auswirkungen auf alle laufenden Wettbewerbe wie die MdM dem TK und ganz besonders auf den WC Aber alles läuft lustig weiter!!!!!!!!!!! So sind sämtliche Wettbewerbe eine Farce, da sie nicht die Tatsächlichen Ergebnisse wieder spiegeln. Dies gilt vor allem für den WC wo die Ergebnisse des Vortags besonderen Einfluss auf die Spiele des nächsten Tages haben. Soweit ich das feststellen kann ist keine der Folgen behoben worden, kein Spieler der sich entgegen Regel 4.4 einen Vorteil verschafft hat gesperrt worden. Frage ich mich welchen Sinn hat eine Fortführung der Wettbewerbe, da sie nicht Regelgerecht sind. Denke nur ich so oder tickt ihr ähnlich eure Meinug ist gefragt. Nachsatz: Beschämend finde ich das die einzige offizielle Mail hierzu gelöscht wurde und seit dem keine Information mhr erfolgt ist ':(((((((((((((((((((((((((((((((( |
![]() ![]() |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
ich finde das auch unmöglich da die folgen des problems nicht bearbeitet werden ich hatte bei serverausfall den support geschrieben das man das spiel auf eis legen müste damit die user nicht cheaten können.
ich habe gestern etliche user durchgeschaut und gemeldet wer alles ein stadion name hate danach wurde dieser dann entfernt auch einige aus deiner union waren dabei was ja seltsam ist wenn man euern text so liest wobei man ja sagen mus der stadion name ist ja noch lustig und man kann es verfolgen ob er zu recht da ist oder nicht nur dieses hat niemand getan was ist aber mit den gk nun müsten alle user durchgearbeitet werden und schauen wer ein 240 gk hat und woher dieser ist denn ich hätte auch mein gk ein perso trainer geben können und auf 240 skillen aber tat dieses nicht weil es ja nicht regelkonform war aber andere haben es sicher genutzt und man kann nicht sehen woher dieser ist weilo die transfergeschichte genullt wurde vor kurzen und nicht so lange her ist das man das sehen kann. über die ganzen personaltrainer die man vergeben konnte mag ich garnicht nachdenken da geht ja garnichts mit kontrollieren aber nichts kommt von ganz oben nur ein schweigen. und es stellt sich mir die frage wenn sowas machbar ist wie weit manche einfluss auf die acc haben wenn sie es wollen |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Huhu Tvb,
ich hab mir die Mitglieder meiner Union nicht näher angeschaut, weiss aber das Marcus nen Stadionnamen hat, dem ich als Sitter ihm verpasst habe um zu sehen ob das Levelup nur nen Bug ist. Dem war nicht so, auf ein skillen des GK hab ich verzichtet da dieses im Gegensatz zum Stadionnamen nen Vorteil bedeutet hätte. Aber es Wäre möglich gewesen und das haben sicher viele ausgenutzt ob nun bei Feldspielern oder GKs und das ist dann ein Vorteil der noch immer nicht behoben ist. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 05:56 AM |