![]() |
![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo 11
x11 User, wie die meisten User sicherlich mitbekommen haben gab es vorgestern Nacht Serverprobleme. Infolge dieser Probleme sind viele Accounts bis hin zu level 11 gelevelt. Die Folgen: User konten obwohl eigentlich nicht möglich 1. Feldspielern Personaltraining geben 2. GK Personaltraining geben 3. Stadionnamen vergeben 4, Cups joinen zu denen sie sonst keinen Zutritt hätten Ausserdem sind Spieler die ein sicheres Startrecht gehabt hätten nicht in Cups gekommen zu denen sie sonst ein sicheres Startrecht gehabt hätten, ganz zu schweigen von der Zusammenstellung der Gegner Dieses hat Auswirkungen auf alle laufenden Wettbewerbe wie die MdM dem TK und ganz besonders auf den WC Aber alles läuft lustig weiter!!!!!!!!!!! So sind sämtliche Wettbewerbe eine Farce, da sie nicht die Tatsächlichen Ergebnisse wieder spiegeln. Dies gilt vor allem für den WC wo die Ergebnisse des Vortags besonderen Einfluss auf die Spiele des nächsten Tages haben. Soweit ich das feststellen kann ist keine der Folgen behoben worden, kein Spieler der sich entgegen Regel 4.4 einen Vorteil verschafft hat gesperrt worden. Frage ich mich welchen Sinn hat eine Fortführung der Wettbewerbe, da sie nicht Regelgerecht sind. Denke nur ich so oder tickt ihr ähnlich eure Meinug ist gefragt. Nachsatz: Beschämend finde ich das die einzige offizielle Mail hierzu gelöscht wurde und seit dem keine Information mhr erfolgt ist ':(((((((((((((((((((((((((((((((( |
![]() ![]() |
TheFlashReturn |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 19-August 11 Member No.: 6,851 ![]() |
Guten Abend an Alle,
es ist ein Fehler des systems aufgetreten, was hätte nicht sein dürfen, aber er ist/war da. Jedes System macht Fehler so ist es nunmal und wo Fehler auftreten gibt es einige die Vorteile daraus ziehen wollen,so ist die Gesellschaft! Zuerst möchte ich sagen das ich nach dem Bug einige zeit mir meine Gegner und Kader angeschaut habe und festgestellt habe das sich diese keine Pt erstellt haben,ich denke es waren an die 70-80user wo diese auch die möglichkeit hätten sich pt zu erstellen!Daher kann ich da nichts weiter sagen wer das mit pt ausgenutzt hat!Wenn das einer gemacht hat so hat er den Systemfehler ausgenutzt und es ist nicht fair und ehrlich und es scheint so das es auch verboten ist!Man sollte wenn es konkrete beweise gibt für ein solches vergehen auch strafen folgen lassen,wie die aussehen kann ich nicht beurteilen!!!! Das mit den Stadiennamen ist absolut lächerlich,keiner rede wert!!! Das man in einer stunde keine Cups spielen konnte mein gott! ich finde da wird hier voll übertrieben,es hat meiner meinung nach eine minimale auswirkung,da man in einer stunde nicht hier soviele points machen kann! Da finde ich hat man pech gehabt, dass das System ein fehler hatte. Es kann nicht jeder jederzeit spielen und in der stunde hat es auch mal andere getroffen wie sonst,aber jeder hatte die möglichkeit weiterzuspielen denke ich und wer in einem cup nicht kam ist halt pech für ne STUNDE,bei 3-4Stunden würde ich das anders sehen. Kurz und Knapp: 1. Konkrete Beweise bei erstellung der pt einiger user = Strafe,ansonsten haben die glück gehabt einen Vorteil zu erhaschen so ist das leben!das Gleiche mit gk pt! 2. Stadionname lächerlich 3. Für eine Stunde keine cups zocken auch "lächerlich" 4. wer einen höheren cup in sein profil hat na und Lächerlich Das gilt nur für mich! Ich akzeptiere auch die anderen meinungen die sich da benachteiligt fühlen für eine stunde nicht spielen zu dürfen und punkte liegen zu lassen. Sehe da wirklich keine Nachteile für alle Wettbewerbe! Wettbewerbe deswegen abbrechen nunja kann man machen, ist mir ehrlich gesagt aber auch wurst!Ich unterstütze euch beim vorgehen gegen den Verstoß der pt Ersteller...... bei den anderen Sachen tut mir leid versteh ich die aufregung nicht! Gruß Flashi |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:29 AM |