![]() |
![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo 11
x11 User, wie die meisten User sicherlich mitbekommen haben gab es vorgestern Nacht Serverprobleme. Infolge dieser Probleme sind viele Accounts bis hin zu level 11 gelevelt. Die Folgen: User konten obwohl eigentlich nicht möglich 1. Feldspielern Personaltraining geben 2. GK Personaltraining geben 3. Stadionnamen vergeben 4, Cups joinen zu denen sie sonst keinen Zutritt hätten Ausserdem sind Spieler die ein sicheres Startrecht gehabt hätten nicht in Cups gekommen zu denen sie sonst ein sicheres Startrecht gehabt hätten, ganz zu schweigen von der Zusammenstellung der Gegner Dieses hat Auswirkungen auf alle laufenden Wettbewerbe wie die MdM dem TK und ganz besonders auf den WC Aber alles läuft lustig weiter!!!!!!!!!!! So sind sämtliche Wettbewerbe eine Farce, da sie nicht die Tatsächlichen Ergebnisse wieder spiegeln. Dies gilt vor allem für den WC wo die Ergebnisse des Vortags besonderen Einfluss auf die Spiele des nächsten Tages haben. Soweit ich das feststellen kann ist keine der Folgen behoben worden, kein Spieler der sich entgegen Regel 4.4 einen Vorteil verschafft hat gesperrt worden. Frage ich mich welchen Sinn hat eine Fortführung der Wettbewerbe, da sie nicht Regelgerecht sind. Denke nur ich so oder tickt ihr ähnlich eure Meinug ist gefragt. Nachsatz: Beschämend finde ich das die einzige offizielle Mail hierzu gelöscht wurde und seit dem keine Information mhr erfolgt ist ':(((((((((((((((((((((((((((((((( |
![]() ![]() |
Arantis |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 2-November 09 Member No.: 1,141 ![]() |
Hallo,
schönes Script aber nein... so einfach geht es nicht. Zu mal es mit der Konstellation in Deinem Query mit der simplen "Struktur" wohl zu mehr als schlechten Ladezeiten bei der Website zu Folge hätte ![]() Ein Projekt wie 11x11 ist auch in der Datenbankstruktur schon ein wenig komplexer und professionell programmiert, denn wenn es so einfach wäre, würde es die Probleme definitiv nicht mehr geben. Und, ja, ich kenne mich mit der Programmierung aus und "nein" weiter über Programmierung sollten wir hier auch nicht weiter diskutieren, denn was welche Änderung zur Folge hätte wissen wir leider alle nicht und nur die Entwickler. Wäre es so "einfach" kann es ja jeder ![]() |
Hundi007 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 47 Joined: 13-October 10 Member No.: 5,171 ![]() |
Hallo, schönes Script aber nein... so einfach geht es nicht. Zu mal es mit der Konstellation in Deinem Query mit der simplen "Struktur" wohl zu mehr als schlechten Ladezeiten bei der Website zu Folge hätte ![]() Ein Projekt wie 11x11 ist auch in der Datenbankstruktur schon ein wenig komplexer und professionell programmiert, denn wenn es so einfach wäre, würde es die Probleme definitiv nicht mehr geben. Und, ja, ich kenne mich mit der Programmierung aus und "nein" weiter über Programmierung sollten wir hier auch nicht weiter diskutieren, denn was welche Änderung zur Folge hätte wissen wir leider alle nicht und nur die Entwickler. Wäre es so "einfach" kann es ja jeder ![]() es kann ja auch jeder und nun erzähl mir bitte nicht wie kompliziert eure db aufgebaut ist, wie ich schon oben schrieb müssen bestimmt mehrere tabellen abgefragt werden, dann halt "INNER JOIN " mit reinnehmen und so verknüpfen wie es gebraucht wird, sorry aber ich weiss was ich schreibe, also versuch mich nicht für dumm zu verkaufen, wenn ich deinen beitrag auch für sehr lustig halte, finde ich die aussage schon frech und unverschämt, wir reden bei dem script nicht von einem programm was die website steuert sondern von einem einmaligen ausführen und wenn du so viel ahnung hast, wieso hast du es nicht geschafft in einer woche ein script zu schreiben ? und wenn das scripting für die entwickler so schwer ist dann nutz ein sql tool und manipuliere die daten halt von hand, auch das hätte innerhalb einer woche passieren können http://11x11.de/players/16750620 die spieler id steht ja im link, kann ja nicht so schwer sein den pt zu löschen und auf 200 zurück zu setzen. ich komme mir ja gerade sowas von verarscht vor, das kann man sich nicht vorstellen |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:19 AM |