![]() |
![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo 11
x11 User, wie die meisten User sicherlich mitbekommen haben gab es vorgestern Nacht Serverprobleme. Infolge dieser Probleme sind viele Accounts bis hin zu level 11 gelevelt. Die Folgen: User konten obwohl eigentlich nicht möglich 1. Feldspielern Personaltraining geben 2. GK Personaltraining geben 3. Stadionnamen vergeben 4, Cups joinen zu denen sie sonst keinen Zutritt hätten Ausserdem sind Spieler die ein sicheres Startrecht gehabt hätten nicht in Cups gekommen zu denen sie sonst ein sicheres Startrecht gehabt hätten, ganz zu schweigen von der Zusammenstellung der Gegner Dieses hat Auswirkungen auf alle laufenden Wettbewerbe wie die MdM dem TK und ganz besonders auf den WC Aber alles läuft lustig weiter!!!!!!!!!!! So sind sämtliche Wettbewerbe eine Farce, da sie nicht die Tatsächlichen Ergebnisse wieder spiegeln. Dies gilt vor allem für den WC wo die Ergebnisse des Vortags besonderen Einfluss auf die Spiele des nächsten Tages haben. Soweit ich das feststellen kann ist keine der Folgen behoben worden, kein Spieler der sich entgegen Regel 4.4 einen Vorteil verschafft hat gesperrt worden. Frage ich mich welchen Sinn hat eine Fortführung der Wettbewerbe, da sie nicht Regelgerecht sind. Denke nur ich so oder tickt ihr ähnlich eure Meinug ist gefragt. Nachsatz: Beschämend finde ich das die einzige offizielle Mail hierzu gelöscht wurde und seit dem keine Information mhr erfolgt ist ':(((((((((((((((((((((((((((((((( |
![]() ![]() |
eumel2004 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 11-May 10 Member No.: 3,429 ![]() |
So jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen:
Habe mir das jetzt Tagelang angeschaut und genau wie Hundi und Luca, TVB schon erwähnt haben mir gedacht das nichts passiert. Aber das ist fast normal bei diesen Spiel oder man muss hinter sein das was passiert, wenn überhaupt. Ich finde es eine ungerechtigkeit ohne ende gegenüber den Spielern die ehrlich sind. Macht doch dieses Wochenende einfach mal alles auf und dann können alle bescheissen. Redmax denke es gibt eine 11x11 regel wo drin steht und wenn es nur der stadionname ist das der User : 4.4 Jeglicher Versuch, Nutzungsdaten auszuspähen oder Programmschwächen auszunutzen (Exploiting, Bug-Using) Also ist das für mich ein vergehen und dann müsst ihr Handeln für mich wäre es ein sehr hartes vergehen und würde diesen User sofort sperren, weil sie sich dadurch einen grossen Vorteil verschafft haben und da ihr zu spät gehandelt habt obwohl ihr angesprochen wurdet finde ich das unfähr gegenüber ehrlichen Usern. Hättet ihr an dem Tag die user welche man gesehen hat gleich gesperrt was ihr bei anderen auch macht wo es anchmal wirklich kleinlich ist dann wäre dieser Streit nicht so weit gekommen. Also ihr habt als Admin doch rechte user zu schmeissen und zu sperren also warum haut ihr die jetzt nicht raus wenn sie gegen Nekkis vorgegebenen Rechte verletzt haben und Nekki die Gk und sie Pkt zurück setzen kann??? Ihr belohnt ja jetzt am Wochenende die Spieler die mist gebaut haben auch noch damit das ihr die Aufladungen vergibt welche die dann auch hben mensch die lachen euch ja aus. Und bitte kommt nicht wieder mit eurer 10 Tage sperre da zittern die weil 10 booster gekauft oder vielleicht noch durch einen cheat auf konto und schon haben die sich freigekauft und alles soll wieder vergessen sein. So haben sich nähmlich viele einen Vorteil erschaffen egal ich baue mist habe geiles team vielleicht bekommen sie es nicht mit und wenn was sind 10 tage. Gegenüber User die wirklich seit 2 Jahren fair spielen ist das was ihr bei Nekki raus bekommen habt armsellig. Sperrt die Spieler einfach mal lebenslang weiss meint ihr dann lässt das auch hier mit dem Betrügen nach, aber ihr unterstützt es zum Teil ja noch wenn sie sich nicht an die Regel halten. Ok bevor ich mich zu doll aufrege |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo Redmax und Arantis,
ich fasse einfach mal kurz zusammen: Was ist passiert? es gab einen Bug der ca 1 Std und 45 Min dauerte in dieser Zeit sind User sinnlos gelevelt das Maximum lag dabei bei 3 Level Ups soweit ich dieses nachvollziehen kann Ferner gab es eine hastig hingekritzelte News dazu Viele User haben dieses ausgenutzt, laufende Wettbewerbe wurden verzerrt Es gab 3 Dinge die passierten 1. User haben ihren Stadien Namen gegeben (hab ich sogar bei meinem gesitteten Account selber gemacht, um zu sehen wie weit der Bug geht) Das hat keinen Einfluss auf das Spiel selbst, verschafft es dem User doch keinen Vorteil, da es ein Privileg der Level 10 Spieler ist sollten die Namen allerdings gelöscht werden, und sagt jetzt nicht das ist technisch nicht machbar 2. User konnten Cups spielen oder Punkte holen die sonst nicht möglich gewesen wären, während andere User aus Cups geflogen sind bei denen sie ein sicheres Startrecht gehabt hätten, mal abgesehen von der "Setzliste" innerhalb der Cups Daher gehörte dieser Zeitraum von Betreiberseite annuliert und der WC entweder ausgesetzt oder mit einem verkürzten Spieltag fotgesetzt. Wenn mann sich den Mdm den TK oder WC ergebnisse anschaut machen da 2knapp "Std ne menge aus 3. Spieler der Level 7 und 8 haben ihren Spielern PTs gegeben bzw Level9 ihren GKs Dieses hat nicht nur kurzfristige Auswirkungen sondern dauerhafte, diese User haben klar gegen die Regeln verstossen Laut euer Aussage kann dieses nicht rückgängig gemacht werden. 4. In den letzen Tagen wurden verschiedene Funktionen des Games vorübergehend ausser Kraft gesetzt(TM Auskeihen) Es spielen Spieler die nicht aufgestellt sind Reports sind Fehlerhaft etc. Nekki als Betreiber hat hier völlig versagt!!!! Sinnvoll wäre es gewesen den Server zeitweise vom Netz zu nehmen, einen gesicherten Zustand wieder her zu stellen und ggf den Usern nen kleines Goodie zu geben des weiteren sind Arbeiten am Programm durchaus üblich, aber normalerweise kündigt man an, dass Aufgrund von Arbeiten der Server oder bestimmte Programinhalte kurzfristig nicht verfügbar sind Soweit so schlecht aber da könnt ihr als Support wenig ausrichten Meine Kritik an euch ist folgende: 1. Mangelnde Information der User Die Mail zum Severausfall habt ihr gelöscht Infos gab es seit dem bis heute keine. Heute gab es endlich ne Info ich Zitiere"Die Probleme wurden soweit wie möglich, vom Entwickler behoben." frage nich aber was ist behoben? Die Levelups waren nach dem Bug wieder weg, und sonst hat sich nichts geändert Frage also was wurde behoben. Auf Fragagen zu den Ausfällen einzelner Funktionen bekam ich antworten wie mein Googleübersetzer sagt das sry aber nen Googleübersetzer hab ich selbst 2. Ihr seid eurer Aufgabe nicht nachgekommen Ihr sperrt User für jeden Scheiss, seid in der Lage Spieler aus Acc zu löschen, aber hier geht das nicht? Es ist /wäre durchaus möglich für die Admins in die Accounts der User User level 7-9 zu schauen und im Finanzbericht zu sehen ob im fraglichen Zeitraum ein unerlaubter Pt eingestellt wurde Ist das so gehört der User gesperrt der Spieler gelöscht, das ihr das könnt habt ihr bei Transfers bewiesen Aber nix passiert also ich bleibe dabei, hier haben sowohl Nekki als auch der Support kräftiig versagt ach ja danke für die 3 WDhst verfallen halt 4-5 statt 2-3 wie bisher Lachhaft |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:29 AM |