![]() |
![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo 11
x11 User, wie die meisten User sicherlich mitbekommen haben gab es vorgestern Nacht Serverprobleme. Infolge dieser Probleme sind viele Accounts bis hin zu level 11 gelevelt. Die Folgen: User konten obwohl eigentlich nicht möglich 1. Feldspielern Personaltraining geben 2. GK Personaltraining geben 3. Stadionnamen vergeben 4, Cups joinen zu denen sie sonst keinen Zutritt hätten Ausserdem sind Spieler die ein sicheres Startrecht gehabt hätten nicht in Cups gekommen zu denen sie sonst ein sicheres Startrecht gehabt hätten, ganz zu schweigen von der Zusammenstellung der Gegner Dieses hat Auswirkungen auf alle laufenden Wettbewerbe wie die MdM dem TK und ganz besonders auf den WC Aber alles läuft lustig weiter!!!!!!!!!!! So sind sämtliche Wettbewerbe eine Farce, da sie nicht die Tatsächlichen Ergebnisse wieder spiegeln. Dies gilt vor allem für den WC wo die Ergebnisse des Vortags besonderen Einfluss auf die Spiele des nächsten Tages haben. Soweit ich das feststellen kann ist keine der Folgen behoben worden, kein Spieler der sich entgegen Regel 4.4 einen Vorteil verschafft hat gesperrt worden. Frage ich mich welchen Sinn hat eine Fortführung der Wettbewerbe, da sie nicht Regelgerecht sind. Denke nur ich so oder tickt ihr ähnlich eure Meinug ist gefragt. Nachsatz: Beschämend finde ich das die einzige offizielle Mail hierzu gelöscht wurde und seit dem keine Information mhr erfolgt ist ':(((((((((((((((((((((((((((((((( |
![]() ![]() |
sonido |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 27-October 11 Member No.: 7,259 ![]() |
Ich muß jetzt dazu auch mal was sagen, wenn es auch nicht explizit auf den diskutierten Fall zutrifft.
Liebe User von 11x11, lasst doch einmal revuepassieren wie die Betreiber dieser Seite mit euch jeher umgehen. Ist jemals was passiert auf Beschwerden die mit Arbeit verbunden waren? Nein Wie oft und von wievielen wurde die neue Offline-Regel kritisiert, ist man drauf eingegangen?Nein etc. etc. Wie oft hab ich gelesen von Androhungen von wegen, wenn sich dies und das nicht ändert hör ich auf. Unzählige Leute haben das zb. nach der neuen Offliner-Regel gesagt, wer hat es gemacht? Ich glaub so gut keiner. Ihr müßt euch doch nicht wundern über die Vorgänge hier, wenn es nie Konsequenzen für den Betreiber gibt. Er kennt das Spielchen der Androhungen mittlerweile und weiß das es keiner durchzieht. Man könnte es vergleichen mit einem "Heroinsüchtigen" der immer wieder zum selben Dealer rennt auch wenn die Qualität des Stoff´s dort immer und immer mehr zu wünschen übrig läßt. Ihm ist das aber natürlich herzlich egal weil die Kasse weiter munter klingelt und er weiß das der Süchtige ohne sein täglich Spritzchen nicht auskommt. Ich kann nur an alle Leute apellieren, macht eure Androhungen mal war! Überwindet mal das Sucht-Teufelchen, kauft mal einen Monat lang keine Booster/Vip´s mehr, auch wenn es vielleicht schwerfällt! Aber ihr werdet sehen wenn es an den Geldbeutel geht passieren plötzlich noch Wunder! Leider hat es sich in Deutschland ja eingebürgert alles zu schlucken auch wenn man es nicht Gut heißt, aber steht mal alle zusammen und geht dagegen konsequent an! Auch wenn es evtl. mal Verzicht auf etwas bedeutet! Ihr seid alle in Unionen und steht bei WC, Tranfers, etc. zusammen, warum nicht dann auch mal um geschlossen Druck auszuüben im Geldsektor!? Ich will hier nicht als Revoluzer auftreten, aber ich hatte gerade so das Bedürftnis dies mal zum Ausdruck zu bringen. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 05:55 AM |