![]() |
![]() |
Hochofen |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 2-August 11 Member No.: 6,748 ![]() |
Ich hab grade gegen einen Level 0 Spieler nur remisiert, obwohl ich Level 5 bin. Und dann sah ich: der spielt mit einem 2-7-1-"System". Wie sind solche Absurditäten, die ja mit der Realität gar nix gemein haben, möglich?
|
![]() ![]() |
LukyLee |
![]() ![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Banned Posts: 29 Joined: 4-October 10 Member No.: 5,120 ![]() |
Ja genau, ev. könnte ja auch mal Brasilien oder Spanien gegen ein Amatuer Team aus Liga 5 verlieren!
Ist einfach nur lächerlich sowas! Ein Spieler mit 60 Skill das gleich mässig verteillt ist kann man mit nem 25/25 gleich stellen oder mit nem 200 Skill Spieler! Ich kenne keine Online Games wo die Stärke oder Qualität der Spieler sowas von "UNWICHTIG" ist oder sein kann. Wie kann man hier noch vorgehen oder auf was kann man sich verlassen??? Meine Antwort darauf: "Auf gar nichts" denn an manchen Tagen spinnt das System völlig, da kann man Taktiken spielen die man möchte, alles versuchen doch nichts bringt einem weiter, also am besten PC aus und in ein paar Stunden wieder versuchen. Es ist einfach sehr schade, genau so vergeht den meisten die Lust! Man spielt so ein Spiel um sich von den alltag zu entspannen, ablenken und Freude daran zu haben, doch statt dessen ist man am manchen Tagen ums mehr gernervt weil einfach nichts gehet, das macht man auch eine Zeit lang mit doch irgendwann gehen jedem die Nerven durch und das wars! Schade nur das die Anbieter nicht so deneken und ihre Kunden behalten wollen! Das zwischen durch mal ein etwas schwächeres Team gewinnt wegen der Taktik, Fitness, Moral oder Karten ist ja schön und gut, aber das hier ist zwischen durch reines LOTTO Spiel und da wird auf rein garnichts geachtet, das System entscheidet sich einfach für ein Team.. LOL Denkt mal alle darüber nach... MfG Luka -------------------- ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 06:53 AM |