![]() |
![]() |
Hochofen |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 2-August 11 Member No.: 6,748 ![]() |
Ich hab grade gegen einen Level 0 Spieler nur remisiert, obwohl ich Level 5 bin. Und dann sah ich: der spielt mit einem 2-7-1-"System". Wie sind solche Absurditäten, die ja mit der Realität gar nix gemein haben, möglich?
|
![]() ![]() |
Haye |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 133 Joined: 8-July 11 Member No.: 6,633 ![]() |
http://11x11.de/reports/43936591
geil ne und das ist jedesmal so im elfmeterschiessen ich will mal wissen: was bringt es seinem TW penalty als fähigkeit 5 zu geben wenn der kein einzigen hält??? und warum hält der andere torwart ohne penalty fähigkeit alle???? was soll denn der scheiss ,,echt geil sowas |
Haye |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 133 Joined: 8-July 11 Member No.: 6,633 ![]() |
http://11x11.de/reports/43936591 geil ne und das ist jedesmal so im elfmeterschiessen ich will mal wissen: was bringt es seinem TW penalty als fähigkeit 5 zu geben wenn der kein einzigen hält??? und warum hält der andere torwart ohne penalty fähigkeit alle???? was soll denn der scheiss ,,echt geil sowas was los 11x11?? wisst wohl nicht was man darauf antworten soll ne,naja wüsst ich an eurer stelle auch nicht |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
was los 11x11?? wisst wohl nicht was man darauf antworten soll ne,naja wüsst ich an eurer stelle auch nicht vielleicht will 11x11 einfach nicht mehr antworten, weil es immer die selben sind die sich über nichtigkeiten aufregen fakt ist jeder hat spiele wo man nicht versteht warum man gerade verloren hat, aber auf dauer stehen die guten Teams oben thats life sonst würde kein bundesligist im dfb.pokal ausscheiden zu deinem spiel: sein gk ist besser als deiner deiner hat pt5 beide haben ne menge 11er gehalten und einer muss ja gewinnen so dem spiel was den ausschlag für diesen threat gab: hochofen hat 0:0i gespielt gegen nen level 0 der mit 0% 2 verteidigern und 3 dm gespielt hat also im prinzip alles hinten rein und seine stürmer haben das runde nicht ins eckige bekommen kein grund jedesmal ne welle zu schieben wenn ihr gewinnt sagt ihr ja auch nicht warum hab ich dieses spiel nu gewonnen ich bin doch schlechter es nervt einfach nur und es gibt derzeit viel wichtigere dinge die anstehen |
Haye |
![]()
|
vielleicht will 11x11 einfach nicht mehr antworten, weil es immer die selben sind die sich über nichtigkeiten aufregen fakt ist jeder hat spiele wo man nicht versteht warum man gerade verloren hat, aber auf dauer stehen die guten Teams oben thats life sonst würde kein bundesligist im dfb.pokal ausscheiden zu deinem spiel: sein gk ist besser als deiner deiner hat pt5 beide haben ne menge 11er gehalten und einer muss ja gewinnen so dem spiel was den ausschlag für diesen threat gab: hochofen hat 0:0i gespielt gegen nen level 0 der mit 0% 2 verteidigern und 3 dm gespielt hat also im prinzip alles hinten rein und seine stürmer haben das runde nicht ins eckige bekommen kein grund jedesmal ne welle zu schieben wenn ihr gewinnt sagt ihr ja auch nicht warum hab ich dieses spiel nu gewonnen ich bin doch schlechter es nervt einfach nur und es gibt derzeit viel wichtigere dinge die anstehen ich frag mich aber nur wie sein GK elfer halten kann wenn der nicht man eine spazialfähigkeit dafür hat,was bringt es dann den spielern spezis zu geben |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:01 AM |