![]() |
![]() |
FieseRatte123 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 8 Joined: 16-September 11 Member No.: 6,987 ![]() |
Hey, Ich würde es mal sehr schön finden, wenn hier mal ein paar mehr und andere Aktionen sind bzw. starten. Nicht immer nur neue Turnier-Aktionen sondern auch mal welche wo man richtig was für machen muss und wo man dann auch mal schöne gewinne abräumen kann.! LG |
![]() ![]() |
g3ck0 |
![]()
|
![]() Veteran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 308 Joined: 14-April 11 Member No.: 6,244 ![]() |
und am Besten bekommt man gleich als Neustarter seinen Traumaccount?
JEDER der dererlei Dinge hat musste sie sich hier erarbeiten ... Also machs nach ... -------------------- ![]() |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
und am Besten bekommt man gleich als Neustarter seinen Traumaccount? JEDER der dererlei Dinge hat musste sie sich hier erarbeiten ... Also machs nach ... nun ich denke er hat nicht so unrecht wer sagt denn das das jede woche zu gw gibt warum nicht ein zwei mal in jahr für jedes level ein spieler gw oder 2000 plätze in stadion davon würde hier keiner übervorteilt wenn es sowas jede woche gebe klar dann hat bald einer ein ganzen kader zusammen man kann ja auch mal ein trainingslager als gw machen möglichkeiten gibt es doch da viele ist finde ich ein vernünftiger vorschlag deswegen mus man ihn ja nicht gleich zereissen da haben wir doch schon viel blödere ideen gehabt hier das weist du doch selber |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:16 AM |