![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass egal mit welcher Taktik ihr ins Spiel geht an manchen Tagen in jedem Spiel entweder Spieler verletzt werden oder Feldverweise in Serie. Heute ist so ein Tag. Beim internationalen Turnier, in jedem Spiel ein Platzverweis, egal ob defensiv, oder normal, egal ob Pressing oder langer Pass. Die Spieler k
-------------------- |
![]() ![]() |
Visperer |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 39 Joined: 22-August 09 Member No.: 160 ![]() |
das mit den Verletzungen kenn ich zu genüge und ich habe mich auch schon oft darüber beschwert. Mir hat man gesagt das liegt daran das ich viel Spiele und das stimmt wahrscheinlich auch, ABER es kommt immer häufiger zu extremen Ausfallquoten.
Beispiel dafür ist das Tunier was ich gerade gepsielt habe. Musste 4 Std pausieren, weil ich zuviele verletzte hatte. Jetzt Spiele ich also nach 4 Stunden ein 4er Tunier und habe danach 5 neue Verletzte .... das tut echt weh. -------------------- ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 09:22 PM |