Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Permanente Verletzungen und Feldverweise
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
YEMERAINDIA
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass egal mit welcher Taktik ihr ins Spiel geht an manchen Tagen in jedem Spiel entweder Spieler verletzt werden oder Feldverweise in Serie. Heute ist so ein Tag. Beim internationalen Turnier, in jedem Spiel ein Platzverweis, egal ob defensiv, oder normal, egal ob Pressing oder langer Pass. Die Spieler k
nandostock
ja mir schon... aber genau deshalb wird es ärzte und physio sowie psyhos geben um das wieder auf zuheben, ich denke es ist mit zufall verbunden... habe das selbst auch geprüft mit pressing und ohne keine auswirkung... gruß nando
Derijon
jo hab in den letzten 2 tagen auch nur noch sowas. vorhin in einem spiel 4 verletzte. das is doch nich mehr realistisch biggrin.gif
YEMERAINDIA
Hallo, das Theater geht weiter, im ersten Spiel 1 Verletzter, im vorletzten Spiel 3 Verletzte, keine Karte für den Gegner, Spielweise defensiv, langer Ball, jetzt Spielweise normal ohne Verletzungen Gegener und selbst 2 Feldevrweise beim Stand 2:0 Endstand 2:2. Das nervt gewaltig.
nandostock
ZITAT(YEMERAINDIA @ Sep 13 2009, 10:44 AM) *

Hallo, das Theater geht weiter, im ersten Spiel 1 Verletzter, im vorletzten Spiel 3 Verletzte, keine Karte für den Gegner, Spielweise defensiv, langer Ball, jetzt Spielweise normal ohne Verletzungen Gegener und selbst 2 Feldevrweise beim Stand 2:0 Endstand 2:2. Das nervt gewaltig.

ja das mit den verletzten ist wie geschrieben deprimiernd... du selbst kannst dagegen garnicht viel gegensteuern. das liegt an deinen gegnern... das passiert meist wenn du ohne pressing spielst und dein gegner mit pressing spielt , die holzen dann deine jungs um. für dich ist meißt nur der vorteil das wenn du ohne pressing zockst , die rotgefahr geringer hälst und deine spieler verlieren weniger ausdauer , im gegensatz verletzt dein gegner deine spieler und hat ne größere gewinnchance. wenn beide pressing zocken verletzten sich nicht selten in beiden teams spieler. das ganze hat natürlich auch nen zufallsfaktor dem alle user unterlegen sind.

gruß nando
Merrit_DE
Je besser die physischen Fähigkeiten eurer Spieler, desto geringer die Verletzungsgefahr. Dazu gibt es zB. auch den Zusatzskill "Athletik". Ach das hilft wink.gif
YEMERAINDIA
Tolle Theorie Merrit, ich habe gerade ein Match hinter mir. 3 Verletzte 2 Platzverweise gegen mich. Gegner gewinnt und geht mit 11 Leuten vom Platz. Sorry was hat das mit Realität oder Logik oder Fitness zu tun. Das nervt nur noch.
Merrit_DE
Aber Yemer... wie erklärst Du Dir dann, dass das nur Dir so extrem passiert und nicht Deinen Gegnern? Statistik ist immer gleich und bevorzugt nicht andere gegen Dich. Sorry, ich verstehe, dass es Dich ärgert, aber objektiv gesehen ist es so, dass hier jeden Tag hunderte Games ausgetragen werden, und so extreme Berichte wie Du sie lieferst, sind die absolute Ausnahme bisher.

YEMERAINDIA
Liegt es vieleicht daran, dass ich lange Zeit Trainer SR und selbst Spieler war. Evtl. das ich mich mit Statistiken befasse? Fakt ist doch dass auch andere diese merkw
RipperRoo_DE
Yemer, die "fast edit"-Funktion ist immernoch bugged, leider kriegen wir da keine rückmeldung von den Entwicklern, wann das gefixed werden kann. Bitte benutze solang noch die "volles editieren"-Funktion, sonst wird dein Text weitestgehend gelöscht....
Ich gehe mal davon aus, dass dir das passiert ist.

Und kann schon gut sein, dass du dich aus besagtem Grund mehr mit den Statistiken befasst. smile.gif
Man muss hier aber berücksichtigen, dass das Spiel nur auf formeln beruht und da natürliche gewisse Schwankungen etc sind.
Selbst in namhaften Fussballspielen ist mir das passiert, dass eine schlechte Mannschaft gegen meine top Mannschaft gewonnen hat, wenn ich auf auto game eingestellt hatte, statt selber zu spielen. Fussballsimulation ist eben nur eine Simulation wink.gif

Aber ich werde mir gerne mal deine Spiele angucken.
YEMERAINDIA
Danke, du hast prinzipielll recht. Auch schwache Mannschaften könne starke Teams schlage. Aber wenn meine Stürmer den gegnerischen Torwart ca. 30 mal anschießen und der Gegner 1 mal auf Tor schiesst und trifft, und mich dann mit 3:0 und 4:0 abschiesst fehlen mir die Worte. Das hat mit Realitätsnahem Spiel oder Animation nichts mehr zu tun. Dann stellt doch Würfelbecher auf. Und spart euch das Archiv
YEMERAINDIA
Mittlerweile kann ich mich nur noch amüsieren. Ein befreundeter Programmierer hat sich köstlich amüsiert. Egal welches System Platzverweise . Heute morgen schon wieder 5 Verweise und 5 Verletzte. Leute es wird lächerlich. Oh, halt im nächsten Spiel 1 FW und 1 Verletzter, das sind dann doch schon 6 und 6 . Das ist doch auch nur annähernd Realismus. Leute fragt die Programierer in der Udssr mal ob sie nicht eine Würfelbecher einbauen wollen, da können wir dann das Ergebnis auswürfeln?????!!!!!
RipperRoo_DE
Ich hatte gestern mehrere Spiele ohne Karte und ohne Verletzte, du spielst übrigens sehr viel mit Pressing, solltest du auch mal ohne versuchen, habe jedenfalls nicht so extreme Probleme wie du, und auch nicht ständig, vllt mal einen Tag lang.
YEMERAINDIA
Na ja, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Fakt ist ich hatte gestern 25 Verletzte und 22 Verweise. Heute morgen nach 2 Verweisen nat
RipperRoo_DE
ZITAT(YEMERAINDIA @ Sep 20 2009, 07:29 AM) *

Na ja, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Fakt ist ich hatte gestern 25 Verletzte und 22 Verweise. Heute morgen nach 2 Verweisen nat

ist ja nicht so als würd ichs dir nicht glauben, ich sehs ja auch in den spielberichten, visperer, vom mod team hat momentan ein ähnliches problem wie du, aber ich kann halt nur für mich sprechen und sage, dass ich es nicht so extrem habe, rote karten hab ich ausserdem schon lange nicht mehr gehabt.
YEMERAINDIA
Na ja, und heute wieder das gleiche Spiel. inzwischen wieder 25 Verletzungen. Aus den letzten beiden Spielen wieder 4 Verletzte. Weder Pressing, noch Angriff. Nach einer Spielpause von ca. 2,5 Stunden war nur noch 1 Spieler verletzt, jetzt sind wir wieder bei 4 zwischen 1 und 3 also heute nichts mehr mit kompletten Team.
Mit Karten ist es etwas besser.

Zu fr
Merrit_DE
Hiho,
die Zahl der Verletzten steigt mit der Spielbelastung stark an. Das ist vom Programm her auch so vorgesehen. Die Spielmechanik erlaubt ein kostenloses Spielen, aber bedenkt, wieviele Spiele ihr macht! Ihr spielt auf hohem Niveau und irgendwann ist das selbst mit Boostereinsatz nicht mehr voll abzufedern.

Hin und wieder solltet ihr den Teams einfach bisschen mehr Erholung gönnen. Außerdem solltet ihr ruhig ein bisschen mit den Skills und Taktiken experimentieren. Auch da gibt es sicherlich Regler, die man verändern kann, um weniger Karten zu kassieren oder Verletzte vom Feld zu tragen.

LG Merrit
searcher
Also ich habe zwar auch Verletzte aber es hält sich in Grenzen.

Was ich aber komisch finde ist, das die Belastbarkeit der Spieler offensichtlich nicht mit der Häufigkeit und Schwere der Verletzungen zusammenzuhängen scheint. Bei mir sind Spieler mit hoher Belastbarkeit mehr oder weniger genauso häufig verletzt wie Spieler mit niedrigerer Belastbarkeit.
nandostock
moin

ja das mit der belasbarkeit ist mir auch schon ins auge gefallen... hatte erst angenommen je höher der wert um so gringer der abbau von ausdauer und weniger verletzungsanfälligkeit. vielleicht ist der fakt so gering das man es nicht merkt oder der skill bei belasbarkeit ist so hoch angesetzt das man dort erst ab nen bestimmten wert sein spieler schützt. veilleicht ist das aber auch nur ein wert der in den gesamt stärkewert des spielers einfließt und mehr nicht , so das man das ganze nicht überbewerten sollte.

stratege286
Also ich habe auch übermäßig viele Verletzte immer, aber nun gut, damit muss und kann ich umgehen wink.gif.

Zum Thema Belastbarkeit habeihc folgende Beobachtung gemacht: Ich habe einen Spieler mit Edu 21 - der verliert im Schnitt pro Spiel 3 bis 4 Stamina Punkte weniger, als seine Kollegen.

Ein weiterer mit 18 hat einen 'Vorteil' von ca. 1 - 2 Stamina pro Spiel.

lg,
Stratege
Visperer
das mit den Verletzungen kenn ich zu genüge und ich habe mich auch schon oft darüber beschwert. Mir hat man gesagt das liegt daran das ich viel Spiele und das stimmt wahrscheinlich auch, ABER es kommt immer häufiger zu extremen Ausfallquoten.

Beispiel dafür ist das Tunier was ich gerade gepsielt habe. Musste 4 Std pausieren, weil ich zuviele verletzte hatte. Jetzt Spiele ich also nach 4 Stunden ein 4er Tunier und habe danach 5 neue Verletzte .... das tut echt weh.
nandostock
ZITAT(stratege286 @ Sep 21 2009, 12:42 PM) *

Zum Thema Belastbarkeit habeihc folgende Beobachtung gemacht: Ich habe einen Spieler mit Edu 21 - der verliert im Schnitt pro Spiel 3 bis 4 Stamina Punkte weniger, als seine Kollegen.

Ein weiterer mit 18 hat einen 'Vorteil' von ca. 1 - 2 Stamina pro Spiel.

lg,
Stratege
,

so ungefähr war auch meine vermutung. meine spieler haben diese werte noch nicht erreicht , daher ist das kaum auffällig.
gut beobachtet , danke!
YEMERAINDIA
Und weiter geht es , in fast jedem Spiel mindestens 1 FV oder wenn ich gegen einen Anfänger spiele dann auch mal 2-3 solange bis das Spiel kippt. In den letzten 4 Spiele 5 FV trotz normaler Spielweise. Also defensiv kann ich nicht mehr spielen, da sofort FV. Dann werden Spieler als disqualifiziert bezeichnet, die nicht mal gelb, geschweige denn rot oder ähnliches gesehen haben.
searcher
ZITAT(YEMERAINDIA @ Sep 22 2009, 01:44 PM) *

Und weiter geht es , in fast jedem Spiel mindestens 1 FV oder wenn ich gegen einen Anfänger spiele dann auch mal 2-3 solange bis das Spiel kippt. In den letzten 4 Spiele 5 FV trotz normaler Spielweise. Also defensiv kann ich nicht mehr spielen, da sofort FV. Dann werden Spieler als disqualifiziert bezeichnet, die nicht mal gelb, geschweige denn rot oder ähnliches gesehen haben.

Darf man mal fragen, wie viele Turniere du so im Schnitt am Tag spielst?
Wenn es hochkommt spiele ich selber so 7-10 Turniere am Tag. Derartig extreme Fälle wie du sie schilderst habe ich dabei nicht.
Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass bei zu vielen Turnieren die Wahrscheinlichkeit derartiger Ausfälle drastisch ansteigt...?
TerrorFlippy
ZITAT(searcher @ Sep 22 2009, 01:53 PM) *

Wenn es hochkommt spiele ich selber so 7-10 Turniere am Tag. Derartig extreme Fälle wie du sie schilderst habe ich dabei nicht.
Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass bei zu vielen Turnieren die Wahrscheinlichkeit derartiger Ausfälle drastisch ansteigt...?

Kann ich so nur bestätigen. zumindestens war das meine Beobachtung die letzten tage! Am Anfang habe ich weit über 10 turniere am Tag gemacht. Dabei sicher ejdes Spiel nen verletzen ab und an auch 2-3.

Jetzt mache ich weniger und es läuft recht locker mit den Erkrankten. Auch das mit der Belastbarkeit kann ich nur bestätigen.
YEMERAINDIA
Na das hilft mir wirklich. Gerade 1 Spiel 3 Verletzte 6 und 7 und 1 Status nur Spieler mit hohem EDU, heute schon wieder 9 Verletzte und 5 FV. Und was kann ich ändern nichts. Gegentore in der 97 Minute. Oder Gegner schiesst einmal auf Tor und trifft meine Spieler schießen 30 mal und treffen nicht. Spieler mit schußgenauigkeit 15 und Schussstärke 22 treffen keine Scheunentore. Aber werden abgekrätscht. Ein Spieler mit SP4 wird von jedem Abwehrspieler abgelaufen. Was soll das. Die Torhüter werfen den Ball zum Gegener. Egal ob 3-3-4. 4-2-4 4-3-3 3-3-4 3-2-5 2-3-5-3-5-1 nichts funktioniert.

Wozu Spezialtraining, wenn jeder Trottel mit 60 5 mal trifft aber der Spezialist nur in die Wolken bläst.

ZITAT(searcher @ Sep 22 2009, 01:53 PM) *

Hi searcher nicht mehr als Du und zwischendurch mit Pausen von bis zu 3 Stunden. Kein Spieler unter 70 Leistungsfähigkeit.
YEMERAINDIA
Hi, noch einmal eine Auffälligkeit, in Spielen gegen Ernsto Happel verletzen sich grundsätzlich minimum 1 - 4 Spieler. Gerade erst wird einer abgekrätscht, ohne Folge,und daan sofort eine rote Karte gegen mein Team . Ich habe zusammen gezählt, dass ich in Spielen gegen diesen gegner ungefähr 50 Verletzungen hatte. im einem Spiel heute 4 mit Faktor 11 , 10, 8 , 2 d.h. ich brauche eigentlich nicht mehr zu spielen, Das kann nicht Sinn der Sache sein. Hier wird der Treter belohnt. Daher Im realen Fussball gibt es dafür entsprechende Sperren. Im Eishockey sogar je nach schwere der verletzung. Meine Idee der Treter soll solange gesperrt wedren wie der Spieler verletzt ist.
YEMERAINDIA
Hi Leute Sonntag morgen. 6 Spiele 3 Feldverweise und 1 Verletzter (1 Einsatz heute) mit Faktor 12. Aber kein Platzverweis für den Gegner. Vorher in den Spielen keine Verletzungen aber Feldverweise nur gegen mein Team. Taktik normal, kein Pressing langer Ball. Auffällig ist der ballführende Spieler wird verwarnt. Oder der Ball ist in der gegnerischen Hälfte vor dem Tor und ist ganz plötzlich im anderen Tor. Wie geht das?????????
YEMERAINDIA
11 Spiele 9 Platzverweise und 3 Verletzungen. So kann niemand auch nur einen Blumentopf gewinnen.
Das hat auch mit Luckyfacor oder Unlucky-Factor nichts mehr zu tun, dass ist nur noch nervig.
YEMERAINDIA
Sonntag Nachmittag, inzwischen sind es 20 Platzverweise, immer kompletzte Schiene entweder die komplette Innneverteidigung, oder der Sturm. Auch als nervig kann ich diesen Schwachsinn nicht mehr bezeichenen. Sondern nur noch als Lächerlich und dilletantisch, gruß an die Programmierer. Ohne Verletzte verliere ich die Leute in Serie. Aber wenn ein Spieler von mir mit Verletzungsfaktor 12 ausscheidet, passiert nichts. Liebe Programmierer ma´cht doch endlicheuren Job. 1 Spieler wird rausgestellt, 2 werden gesperrt. Das sind keine Einzelfälle mehr. Sich für über 50.000 User feiern lassen ist ok. aber dann macht auch mal Eure Arbeit und bügelt Fehler aus.
Merrit_DE
Hallo Yemeraindia,

wie bereits per Mail mitgeteilt freuen wir uns sehr über Feedback seitens der User. Insbesondere bei so erfahrenen Leuten wie Dir sind wir sehr dankbar. Immerhin gehört Dein Team zu den erfolgreichsten 15 Teams in der deutschsprachigen Zone.

Beste Grüße
Merrit
Armin_bln
Ich verfolge das Thema schon länger und was heute bei mir mit den Verletzten Spieler los ist echt nicht mehr schön.

Es kann nicht sein das ein Spieler gerade gesund geworden ist und volle Ausdauer und Stärke hat gleich im ersten Spiel was er nach seiner Verletzung mach gleich wieder für 5 Std. oder mehr Verletzt ist.

Das geht mir doch einwenig sehr an der Realität vorbei.

Da sollte man echt was machen...... rolleyes.gif

Edit vom 30.09.2009

So lamgsam wird es echt lächerlich heute ist wieder so ein Tag wo man nur Verletzte hat, da sollte echt langsam was getan werden.

YEMERAINDIA
Hallo Merrit,
wann ändert sich etwas im Bezug auf gesperrte Spieler, die nicht mal eine Karte erhalten haben. Ich habe Nekki schon mehrfach dieses Problem geschildert, aber dort sind entweder Alle Taub, Blind oder ignorant. Eine Antwort steht per dato noch aus. Nichts dagegen zu sagen wenn so etwas eimal passiert, aber heute morgen war dies bei mir 7 oder 8 mal der Fall. Hierbei handelt es sich um einen Programmfehler.

Mit den Verletzungen habe ich mich inzwischen abgefunden. 1. Spiel Starspieler verletzt Faktor 11, das wars dann für den ganzen Tag.
YEMERAINDIA
Hallo Leute, heute spinnt des System wieder einmal. Über den Tag verteilt ca. 50 Platzverweise. Es vergeht kein Spiel ohne zumindest einen Feldverweis. Sich ein Spiel per Ton anzutun ist pervers. Hätte ich als Schiri so einen Mist gepfiffe, wäre ich längst erschlagen worden.Ob sich hier noch mal was ändert??????
Carlos2k
Man kann nur hoffen dass das geändert wird denn das regt mich jetzt
als anfänger schon total auf. das ist das einzig wirklich sehr negative an diesem spiel.
im letzten finale (4er Turnier) musste ich leider auf 4 Spieler verzichten, weil 2 davon
rot gesperrt waren und 2 verletzt. da muss sich ehrlich etwas ändern. 0 realismus wie es jetzt ist.
spondeo
Ich kenne das Problem mit den Verletzungen. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber es könnte schon sein, dass das System bewusst so programmiert wurde, damit ein Anreiz geschaffen wird, sich Booster zu kaufen und die Mannschaft mit einem Click wiederherzustellen. huh.gif
Goldfever27
Habe heute wieder mal ein heftiges spiel gehabt......

2-0 führung nach 15 min.
dann 2 rote Karten gegen mich

2-2 Ausgleich nach 55 min
gehe wieder in führung
3-2 in min. 60

Dann einmal gelb/rot und 2 verletzungen gegen mich
Gegner gewinnt das Spiel 3-5

Bilanz:

Ich..............................
3 Platzverweise
2x Verletzung ( 7,0 und 9,0 )

Gegner........................
2x gelb

Was bitte hat das noch mit fainess zu tun....es versaut einem immer wieder das Spiel......leider
YEMERAINDIA
Hallo, heute ist wieder ein Tag, der mich am Verstand der Softwareentwickler zweifeln lässt. in 6 Spielen 9 Verletzte ausschliesslich Spieler mit hohem EDU. So im ersten Spiel 3 Verletzte Spieler mit EDU 20 und 21. Gegner keine Platzverweise, aber dafür bekommen meine Spieler rote Karten ohne Ende. Niederlag in der 94. Min. Das häuft sich in den letzten paar Tagen deutlich. Taktiken die seit Wochen funktionierten, sind Müll. Hier entsteht der Eindruck als würde immer wieder an der Software gedreht um Taktik zu verhindern. Das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache. Meine Bitte an Nekki, lasst die Finger von der Software!!!!!!!!!!
YEMERAINDIA
Hallo und wieder einmal muss ich feststellen neuer Monat neues Theater. Seit 01.01.2010 kann ich spielen wie ich will, wass ich will, es läuft nichts. Die Taktik ist optimal egal, ich verliere in der 99 Min, aber vorher noch schnell eine Verletzung von einem EDU 21 für 11 Stunden. Und das läuft jetzt wieder den 4. Tag, ca 50 Verletzte hier stinkt etwas gewaltig. Jetzt kommt wieder jemand und erklärt ich spiele zu viele Turniere, aber was ist mit Usern wie Piesepampel wie Thomas, wie muhendis usw. Die Spielen 300 Spiele am Tag und gewinnen. Setzte ich einen Booster ein umd zu heilen, wird der selbe Spieler oder ein anderer im ersten Spiel nach Wiederherstellung verletzt oder auch mehrere. Also wie machen das die Anderen, ich weiss es nicht, Luckyfaktor für die Anderen jeden Monat 1 Woche lang, unlogisch. Sollte ich mich jeglicher Kritik an Nekki enthalten, wäre eine Möglichkeit. Werden hier einige fur Dumm verkauft, m,.E. ja. Kann Nekki manipulieren, ein klares ja. Warum sollte jemand Einfluss nehmen, ich weiss es nicht. Bin ich Paranoide, nein denn es ist jetzt der dritte Monat mit diesem Phänomen, die erste Woche müsste ich ca. 500 Booster einsetzen umd auf 10000 Punkte zu kommen. Ab der 2. Woche läuft es dann wieder so langsam wieder an, aber dann hänge ich 5-10000 Punkte zurück. Zu erklären mit Karma eher nicht. Warum sind immer die gleichen User betroffen, fragt Nekki. Also lieber Support, das ist kein Angriff auf Euch, dieser Vorwurf geht an Nekki direkt, an die Entwickler, wie Ihr sie nennt. Wieder einmal kann man hier die Lust verlieren. Das ist einfach zu auffällig.
Fenerbahce-1907
ich sag gar nix mehr dazu die wollen doch nur das geld aus der tasche ziehen mehr aber auch nicht,
mehr verletzte = mehr BOOSTER

ganz einfach wenn es nicht bald aufhört dann werde ich das spiel woll kicken ist ja nicht mehr auzuhalten wirklich !!!

gebe YEMERAINDIA und Goldfever27 vollkommen recht
YEMERAINDIA
Glaube ich nicht. Aber hier ist zuviel Lucky Faktor im Spiel. Erst nachdem ich gestern meine 4 Verletzten voll hatte lief das Spiel besser. Ich unterstelle auch keine Absicht, aber etwas mehr Realismus wäre in manchen Partien wünschenswert. Aber ich hoffe, nach dem Umstieg auf die neuen Server- die verdammt gut laufen- dass evtl. auch hier etwas angepasst wird. Mehr realistische Ergebnisse und Spielverläufe steigern auch den Ehrgeiz Taktik zu lernen. Evtl. sollten die Entwickler sich im Realfussball ein paar Ideen holen.
efem
Beide Manschaften spielen Pressing. 6 gelbe Karten, 1 Feldverweis, 1Verletzung. Die andere Manschaft garnix. Was soll das. Man muß es nicht übertreiben. Verliere leider immer mehr den Spaß bei Euch mit ähnlichen Aktionen. Seitdem ich meine ersten BOOster gekauft habe, geht es mit meiner Manschaft bergab.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.