![]() |
![]() ![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass egal mit welcher Taktik ihr ins Spiel geht an manchen Tagen in jedem Spiel entweder Spieler verletzt werden oder Feldverweise in Serie. Heute ist so ein Tag. Beim internationalen Turnier, in jedem Spiel ein Platzverweis, egal ob defensiv, oder normal, egal ob Pressing oder langer Pass. Die Spieler k
-------------------- |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
ja mir schon... aber genau deshalb wird es ärzte und physio sowie psyhos geben um das wieder auf zuheben, ich denke es ist mit zufall verbunden... habe das selbst auch geprüft mit pressing und ohne keine auswirkung... gruß nando
-------------------- |
Derijon |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 18-August 09 Member No.: 139 ![]() |
jo hab in den letzten 2 tagen auch nur noch sowas. vorhin in einem spiel 4 verletzte. das is doch nich mehr realistisch
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Hallo, das Theater geht weiter, im ersten Spiel 1 Verletzter, im vorletzten Spiel 3 Verletzte, keine Karte für den Gegner, Spielweise defensiv, langer Ball, jetzt Spielweise normal ohne Verletzungen Gegener und selbst 2 Feldevrweise beim Stand 2:0 Endstand 2:2. Das nervt gewaltig.
-------------------- |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hallo, das Theater geht weiter, im ersten Spiel 1 Verletzter, im vorletzten Spiel 3 Verletzte, keine Karte für den Gegner, Spielweise defensiv, langer Ball, jetzt Spielweise normal ohne Verletzungen Gegener und selbst 2 Feldevrweise beim Stand 2:0 Endstand 2:2. Das nervt gewaltig. ja das mit den verletzten ist wie geschrieben deprimiernd... du selbst kannst dagegen garnicht viel gegensteuern. das liegt an deinen gegnern... das passiert meist wenn du ohne pressing spielst und dein gegner mit pressing spielt , die holzen dann deine jungs um. für dich ist meißt nur der vorteil das wenn du ohne pressing zockst , die rotgefahr geringer hälst und deine spieler verlieren weniger ausdauer , im gegensatz verletzt dein gegner deine spieler und hat ne größere gewinnchance. wenn beide pressing zocken verletzten sich nicht selten in beiden teams spieler. das ganze hat natürlich auch nen zufallsfaktor dem alle user unterlegen sind. gruß nando -------------------- |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Je besser die physischen Fähigkeiten eurer Spieler, desto geringer die Verletzungsgefahr. Dazu gibt es zB. auch den Zusatzskill "Athletik". Ach das hilft
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
Tolle Theorie Merrit, ich habe gerade ein Match hinter mir. 3 Verletzte 2 Platzverweise gegen mich. Gegner gewinnt und geht mit 11 Leuten vom Platz. Sorry was hat das mit Realität oder Logik oder Fitness zu tun. Das nervt nur noch.
-------------------- |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Aber Yemer... wie erklärst Du Dir dann, dass das nur Dir so extrem passiert und nicht Deinen Gegnern? Statistik ist immer gleich und bevorzugt nicht andere gegen Dich. Sorry, ich verstehe, dass es Dich ärgert, aber objektiv gesehen ist es so, dass hier jeden Tag hunderte Games ausgetragen werden, und so extreme Berichte wie Du sie lieferst, sind die absolute Ausnahme bisher.
|
YEMERAINDIA |
![]()
|
Liegt es vieleicht daran, dass ich lange Zeit Trainer SR und selbst Spieler war. Evtl. das ich mich mit Statistiken befasse? Fakt ist doch dass auch andere diese merkw
-------------------- |
RipperRoo_DE |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 53 Joined: 31-August 09 Member No.: 222 ![]() |
Yemer, die "fast edit"-Funktion ist immernoch bugged, leider kriegen wir da keine rückmeldung von den Entwicklern, wann das gefixed werden kann. Bitte benutze solang noch die "volles editieren"-Funktion, sonst wird dein Text weitestgehend gelöscht....
Ich gehe mal davon aus, dass dir das passiert ist. Und kann schon gut sein, dass du dich aus besagtem Grund mehr mit den Statistiken befasst. ![]() Man muss hier aber berücksichtigen, dass das Spiel nur auf formeln beruht und da natürliche gewisse Schwankungen etc sind. Selbst in namhaften Fussballspielen ist mir das passiert, dass eine schlechte Mannschaft gegen meine top Mannschaft gewonnen hat, wenn ich auf auto game eingestellt hatte, statt selber zu spielen. Fussballsimulation ist eben nur eine Simulation ![]() Aber ich werde mir gerne mal deine Spiele angucken. |
YEMERAINDIA |
![]()
|
Danke, du hast prinzipielll recht. Auch schwache Mannschaften könne starke Teams schlage. Aber wenn meine Stürmer den gegnerischen Torwart ca. 30 mal anschießen und der Gegner 1 mal auf Tor schiesst und trifft, und mich dann mit 3:0 und 4:0 abschiesst fehlen mir die Worte. Das hat mit Realitätsnahem Spiel oder Animation nichts mehr zu tun. Dann stellt doch Würfelbecher auf. Und spart euch das Archiv
-------------------- |
YEMERAINDIA |
![]()
|
Mittlerweile kann ich mich nur noch amüsieren. Ein befreundeter Programmierer hat sich köstlich amüsiert. Egal welches System Platzverweise . Heute morgen schon wieder 5 Verweise und 5 Verletzte. Leute es wird lächerlich. Oh, halt im nächsten Spiel 1 FW und 1 Verletzter, das sind dann doch schon 6 und 6 . Das ist doch auch nur annähernd Realismus. Leute fragt die Programierer in der Udssr mal ob sie nicht eine Würfelbecher einbauen wollen, da können wir dann das Ergebnis auswürfeln?????!!!!!
-------------------- |
RipperRoo_DE |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 53 Joined: 31-August 09 Member No.: 222 ![]() |
Ich hatte gestern mehrere Spiele ohne Karte und ohne Verletzte, du spielst übrigens sehr viel mit Pressing, solltest du auch mal ohne versuchen, habe jedenfalls nicht so extreme Probleme wie du, und auch nicht ständig, vllt mal einen Tag lang.
|
YEMERAINDIA |
![]()
|
Na ja, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Fakt ist ich hatte gestern 25 Verletzte und 22 Verweise. Heute morgen nach 2 Verweisen nat
-------------------- |
RipperRoo_DE |
![]()
|
Na ja, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Fakt ist ich hatte gestern 25 Verletzte und 22 Verweise. Heute morgen nach 2 Verweisen nat ist ja nicht so als würd ichs dir nicht glauben, ich sehs ja auch in den spielberichten, visperer, vom mod team hat momentan ein ähnliches problem wie du, aber ich kann halt nur für mich sprechen und sage, dass ich es nicht so extrem habe, rote karten hab ich ausserdem schon lange nicht mehr gehabt. |
YEMERAINDIA |
![]()
|
Na ja, und heute wieder das gleiche Spiel. inzwischen wieder 25 Verletzungen. Aus den letzten beiden Spielen wieder 4 Verletzte. Weder Pressing, noch Angriff. Nach einer Spielpause von ca. 2,5 Stunden war nur noch 1 Spieler verletzt, jetzt sind wir wieder bei 4 zwischen 1 und 3 also heute nichts mehr mit kompletten Team.
Mit Karten ist es etwas besser. Zu fr -------------------- |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hiho,
die Zahl der Verletzten steigt mit der Spielbelastung stark an. Das ist vom Programm her auch so vorgesehen. Die Spielmechanik erlaubt ein kostenloses Spielen, aber bedenkt, wieviele Spiele ihr macht! Ihr spielt auf hohem Niveau und irgendwann ist das selbst mit Boostereinsatz nicht mehr voll abzufedern. Hin und wieder solltet ihr den Teams einfach bisschen mehr Erholung gönnen. Außerdem solltet ihr ruhig ein bisschen mit den Skills und Taktiken experimentieren. Auch da gibt es sicherlich Regler, die man verändern kann, um weniger Karten zu kassieren oder Verletzte vom Feld zu tragen. LG Merrit |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Also ich habe zwar auch Verletzte aber es hält sich in Grenzen.
Was ich aber komisch finde ist, das die Belastbarkeit der Spieler offensichtlich nicht mit der Häufigkeit und Schwere der Verletzungen zusammenzuhängen scheint. Bei mir sind Spieler mit hoher Belastbarkeit mehr oder weniger genauso häufig verletzt wie Spieler mit niedrigerer Belastbarkeit. |
nandostock |
![]()
|
moin
ja das mit der belasbarkeit ist mir auch schon ins auge gefallen... hatte erst angenommen je höher der wert um so gringer der abbau von ausdauer und weniger verletzungsanfälligkeit. vielleicht ist der fakt so gering das man es nicht merkt oder der skill bei belasbarkeit ist so hoch angesetzt das man dort erst ab nen bestimmten wert sein spieler schützt. veilleicht ist das aber auch nur ein wert der in den gesamt stärkewert des spielers einfließt und mehr nicht , so das man das ganze nicht überbewerten sollte. -------------------- |
stratege286 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 19 Joined: 12-August 09 Member No.: 106 ![]() |
Also ich habe auch übermäßig viele Verletzte immer, aber nun gut, damit muss und kann ich umgehen
![]() Zum Thema Belastbarkeit habeihc folgende Beobachtung gemacht: Ich habe einen Spieler mit Edu 21 - der verliert im Schnitt pro Spiel 3 bis 4 Stamina Punkte weniger, als seine Kollegen. Ein weiterer mit 18 hat einen 'Vorteil' von ca. 1 - 2 Stamina pro Spiel. lg, Stratege |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 01:38 PM |