![]() |
![]() |
eldu |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 107 Joined: 18-March 11 Member No.: 6,103 ![]() |
Sperren werden ja nicht im Forum diskutiert soweit ich weiß, aber die grundsätzliche Frage ob und warum man Lebenslange sperren aufheben kann/soll darf man hoffentlich stellen!
Im Konkreten fall ist natürlich mal wieder unser aller "Freund" Olimpic Thema. Seine Lebenslange sperre wurde aufgehoben! warum? darf man das erfahren? Diese Lebenslange Sperre war seid Monaten überfällig und vielleicht das einzig positive in letzter Zeit! - soviel zu meiner Meinung, aber mal abgesehn davon würde ich gerne beantwortet kommen wer solche Lebenslangen Sperren aufhebt und vor allem warum! findet sonst noch jemand, dass das beantwortet werden soll? Sieht ja so aus als würde man mit ein paar Euro hier alles machen können ![]() ![]() |
![]() ![]() |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
nun ja denke wir wissen warum er wird genug geld hier rein hauen und damit hat er das recht alles zu dürfen wenn er übertreibt wird er gespert aber nur um in der zeit das zu ändern was angeprangert wird dann zahlt er wieder geld und weiter geht es.dazu kommt das die türkischen kollegen eine macht position haben da sie wohl sehr gutes geld bringen selbst die mods dort haben immer wieder ihre leute gedeckt oder vorab gewarnt bevor was geändert wurde man denke noch n das mit den tausch regeln die halt drei tage später erst umgesetzt wurde.hinzu kommt mit welchen recht will man hier jemanden sperren da sich nekki ja nicht mal an die eingenen regeln hält siehe das ausnutzen des serverfehlers mit den level ups und das es ohne folgen geblieben ist da braucht man kein anwalt zu sein um sich wieder frei zu bekommen da ja die regeln für alle gelten wenn user die betrogen haben frei weiterspielen können kann man doch machen was man will und kann sich immer drauf berufen gleiches recht für alle halt.
du wirst sicher keine echte antwort bekommen wie so oft auf ernste fragen keine gab oder keine mit der man was anfangen kann also hilft nur eins es genauso machen wie olympic |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 02:30 PM |