IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Lebenslange Sperren
eldu
post Dec 8 2011, 12:02 AM
Post #1

Professional

Group: Members
Member No.: 6,103

Sperren werden ja nicht im Forum diskutiert soweit ich weiß, aber die grundsätzliche Frage ob und warum man Lebenslange sperren aufheben kann/soll darf man hoffentlich stellen!

Im Konkreten fall ist natürlich mal wieder unser aller "Freund" Olimpic Thema. Seine Lebenslange sperre wurde aufgehoben! warum? darf man das erfahren?

Diese Lebenslange Sperre war seid Monaten überfällig und vielleicht das einzig positive in letzter Zeit! - soviel zu meiner Meinung, aber mal abgesehn davon würde ich gerne beantwortet kommen wer solche Lebenslangen Sperren aufhebt und vor allem warum!

findet sonst noch jemand, dass das beantwortet werden soll? Sieht ja so aus als würde man mit ein paar Euro hier alles machen können sad.gif schon traurig sad.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
eldu
post Dec 14 2011, 01:09 AM
Post #2

Professional

Member No.: 6,103

g3ck0, mich wundert sowieso gar nichts. mann muss ja nur eines wissen: der Admin der türkischen Zone ist ein real-life freund von Olimpics!!!! ...muss ich noch mehr sagen??! die sind die besten kumpels. kein wunder, dass da plötzlich lifetimebans verschwinden! Wahrscheinlich hilft der Admin sogar Olimpics beim team viewer benutzen! (das ist nur eine etwas überzogene vermutung. das sie freunde sind ist bewiesen) ...und warum dann ein User wie Maximus gesperrt wird, der dagegen vorgehen versucht, ist wohl naheliegend wink.gif
+Quote Post
oldie-mann
post Dec 14 2011, 08:24 AM
Post #3

Amateur
**

Member No.: 3,317

ZITAT(eldu @ Dec 14 2011, 01:09 AM) *

g3ck0, mich wundert sowieso gar nichts. mann muss ja nur eines wissen: der Admin der türkischen Zone ist ein real-life freund von Olimpics!!!! ...muss ich noch mehr sagen??! die sind die besten kumpels. kein wunder, dass da plötzlich lifetimebans verschwinden! Wahrscheinlich hilft der Admin sogar Olimpics beim team viewer benutzen! (das ist nur eine etwas überzogene vermutung. das sie freunde sind ist bewiesen) ...und warum dann ein User wie Maximus gesperrt wird, der dagegen vorgehen versucht, ist wohl naheliegend wink.gif

Mafia Methoden.... Hauptsache der Rubbel rollt bei Nekki ein....und wer ungemütlich wird, wird gegangen....
siehe unser de support....
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 02:24 PM