![]() |
![]() |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Moin moin zusammen,
was mir gerade, erst aufgefallen ist: Wenn man einen Spieler mit Personal Training kauft, dann verliert dieser das mit dem Transfer. War das vorher nicht anders??? Und wo steckt da der Sinn? Kombinationstraining und Spezies verliert er ja auch nicht... Also so langsam wird es echt grenzwertig hier... (vornehm ausgedrückt) KOLO |
![]() ![]() |
heydewitzka |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 72 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,315 ![]() |
Würds nach mir gehen würden Spieler die irgendwo fähigkeit 26-30 haben auf 25 runtergesetzt und die freien Exp. halt zur freien Verteilung vergeben. ich finds halt nen schwachsinn das einige user auf level 5, 6 oder 7 gegen welche antreten mit Spielern die nur Level 9 oder 10 aufbauen können. Bestes Beispiel ist hier newborn. er spielt auf level 7 mit lauter pt-spielern die er von serhatpasa hat. dagegen kann kein gewöhnlicher user anstinken. Ich will hier keine Schiebung oder Betrug unterstellen, da ich auch nicht mitbekommen hab wie er an die Spieler gekommen ist. Außerdem ist er ja nicht der einzige mit pt-spielern auf niedrigen Level. Wer sich dann die großen Cup-Events, wie BigMoney, Cup des Monats usw. da unten holt ist eigentlich nur ne Formsache
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 02:22 PM |