![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass egal mit welcher Taktik ihr ins Spiel geht an manchen Tagen in jedem Spiel entweder Spieler verletzt werden oder Feldverweise in Serie. Heute ist so ein Tag. Beim internationalen Turnier, in jedem Spiel ein Platzverweis, egal ob defensiv, oder normal, egal ob Pressing oder langer Pass. Die Spieler k
-------------------- |
![]() ![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Und weiter geht es , in fast jedem Spiel mindestens 1 FV oder wenn ich gegen einen Anfänger spiele dann auch mal 2-3 solange bis das Spiel kippt. In den letzten 4 Spiele 5 FV trotz normaler Spielweise. Also defensiv kann ich nicht mehr spielen, da sofort FV. Dann werden Spieler als disqualifiziert bezeichnet, die nicht mal gelb, geschweige denn rot oder ähnliches gesehen haben.
-------------------- |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Und weiter geht es , in fast jedem Spiel mindestens 1 FV oder wenn ich gegen einen Anfänger spiele dann auch mal 2-3 solange bis das Spiel kippt. In den letzten 4 Spiele 5 FV trotz normaler Spielweise. Also defensiv kann ich nicht mehr spielen, da sofort FV. Dann werden Spieler als disqualifiziert bezeichnet, die nicht mal gelb, geschweige denn rot oder ähnliches gesehen haben. Darf man mal fragen, wie viele Turniere du so im Schnitt am Tag spielst? Wenn es hochkommt spiele ich selber so 7-10 Turniere am Tag. Derartig extreme Fälle wie du sie schilderst habe ich dabei nicht. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass bei zu vielen Turnieren die Wahrscheinlichkeit derartiger Ausfälle drastisch ansteigt...? |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Darf man mal fragen, wie viele Turniere du so im Schnitt am Tag spielst? Wenn es hochkommt spiele ich selber so 7-10 Turniere am Tag. Derartig extreme Fälle wie du sie schilderst habe ich dabei nicht. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass bei zu vielen Turnieren die Wahrscheinlichkeit derartiger Ausfälle drastisch ansteigt...? Kann ich so nur bestätigen. zumindestens war das meine Beobachtung die letzten tage! Am Anfang habe ich weit über 10 turniere am Tag gemacht. Dabei sicher ejdes Spiel nen verletzen ab und an auch 2-3. Jetzt mache ich weniger und es läuft recht locker mit den Erkrankten. Auch das mit der Belastbarkeit kann ich nur bestätigen. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 09:23 PM |