![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass egal mit welcher Taktik ihr ins Spiel geht an manchen Tagen in jedem Spiel entweder Spieler verletzt werden oder Feldverweise in Serie. Heute ist so ein Tag. Beim internationalen Turnier, in jedem Spiel ein Platzverweis, egal ob defensiv, oder normal, egal ob Pressing oder langer Pass. Die Spieler k
-------------------- |
![]() ![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Na das hilft mir wirklich. Gerade 1 Spiel 3 Verletzte 6 und 7 und 1 Status nur Spieler mit hohem EDU, heute schon wieder 9 Verletzte und 5 FV. Und was kann ich ändern nichts. Gegentore in der 97 Minute. Oder Gegner schiesst einmal auf Tor und trifft meine Spieler schießen 30 mal und treffen nicht. Spieler mit schußgenauigkeit 15 und Schussstärke 22 treffen keine Scheunentore. Aber werden abgekrätscht. Ein Spieler mit SP4 wird von jedem Abwehrspieler abgelaufen. Was soll das. Die Torhüter werfen den Ball zum Gegener. Egal ob 3-3-4. 4-2-4 4-3-3 3-3-4 3-2-5 2-3-5-3-5-1 nichts funktioniert.
Wozu Spezialtraining, wenn jeder Trottel mit 60 5 mal trifft aber der Spezialist nur in die Wolken bläst. Darf man mal fragen, wie viele Turniere du so im Schnitt am Tag spielst? Wenn es hochkommt spiele ich selber so 7-10 Turniere am Tag. Derartig extreme Fälle wie du sie schilderst habe ich dabei nicht. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass bei zu vielen Turnieren die Wahrscheinlichkeit derartiger Ausfälle drastisch ansteigt...? Hi searcher nicht mehr als Du und zwischendurch mit Pausen von bis zu 3 Stunden. Kein Spieler unter 70 Leistungsfähigkeit. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 09:20 PM |