![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass egal mit welcher Taktik ihr ins Spiel geht an manchen Tagen in jedem Spiel entweder Spieler verletzt werden oder Feldverweise in Serie. Heute ist so ein Tag. Beim internationalen Turnier, in jedem Spiel ein Platzverweis, egal ob defensiv, oder normal, egal ob Pressing oder langer Pass. Die Spieler k
-------------------- |
![]() ![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Hi, noch einmal eine Auffälligkeit, in Spielen gegen Ernsto Happel verletzen sich grundsätzlich minimum 1 - 4 Spieler. Gerade erst wird einer abgekrätscht, ohne Folge,und daan sofort eine rote Karte gegen mein Team . Ich habe zusammen gezählt, dass ich in Spielen gegen diesen gegner ungefähr 50 Verletzungen hatte. im einem Spiel heute 4 mit Faktor 11 , 10, 8 , 2 d.h. ich brauche eigentlich nicht mehr zu spielen, Das kann nicht Sinn der Sache sein. Hier wird der Treter belohnt. Daher Im realen Fussball gibt es dafür entsprechende Sperren. Im Eishockey sogar je nach schwere der verletzung. Meine Idee der Treter soll solange gesperrt wedren wie der Spieler verletzt ist.
-------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 09:28 PM |