![]() |
![]() |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
supi freitag nachmittag und 750 user on wann wird das spiel abgeschaltet unter 500 oder noch weniger user ist ja wie zum anfang hier man kann selten cups spielen weil keine voll werden.nekki weis schon was er tut er ist ja der beste und pfiffig grade mit seinen ideen.oder spielen wir weiter wenn die restlichen 50 user genug zahlen? bin nur neugierig und würde gerne wissen ob die user zahl einfluss hat ob das spiel weitergeht.der sommer kommt bestimmt
vg allen und immer schön zahlen |
![]() ![]() |
tvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
danke dir luca du hast denke ich alles wichtige aufgezählt und mus dir sagen recht hast du da wohl das durch die kostensenkung von nekki das spiel länger am leben bleibt.
ich hab die zahlungen an nekki schön vor monaten eingestellt da mir seine kostensenkung nicht so zusagt hehe und irgendwann stemmen die restlichen user die kosten für nekki auch nicht mehr wobei einige hier ja etliches lassen an geld mus ja jeder selber wissen aber ist ja die frage ob nekki das spiel überhaput am leben lassen will grade wenn es die kosten nicht decken sollte. werde es verfolgen auch wenn man fast chancen los ist als nicht zahler und nicht cheater vielleicht kann man ja mal wetten anbieten wo man auf das sende schluss setzen kann grins damit man sein rest ingame geld gut anlegen kann. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 11:41 AM |