![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass egal mit welcher Taktik ihr ins Spiel geht an manchen Tagen in jedem Spiel entweder Spieler verletzt werden oder Feldverweise in Serie. Heute ist so ein Tag. Beim internationalen Turnier, in jedem Spiel ein Platzverweis, egal ob defensiv, oder normal, egal ob Pressing oder langer Pass. Die Spieler k
-------------------- |
![]() ![]() |
Armin_bln |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 17-September 09 Member No.: 435 ![]() |
Ich verfolge das Thema schon länger und was heute bei mir mit den Verletzten Spieler los ist echt nicht mehr schön.
Es kann nicht sein das ein Spieler gerade gesund geworden ist und volle Ausdauer und Stärke hat gleich im ersten Spiel was er nach seiner Verletzung mach gleich wieder für 5 Std. oder mehr Verletzt ist. Das geht mir doch einwenig sehr an der Realität vorbei. Da sollte man echt was machen...... ![]() Edit vom 30.09.2009 So lamgsam wird es echt lächerlich heute ist wieder so ein Tag wo man nur Verletzte hat, da sollte echt langsam was getan werden. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 09:29 PM |