![]() |
![]() |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Im letzten Monat habe ich im Managerwettbewerb den 8ten Platz belegt. Momentan habe ich zu tun, überhaupt in die Top15 zu kommen obwohl ich mir einbilde, halbwegs kontinuierlich und auch einigermaßen erfolgreich zu spielen. Die ersten in der momentanen Liste haben nach 3 Tagen schon 4000-6000 Punkte. Wenn man das mal hochrechnet, geht der erste Platz diesen Monat für 60000 Punkte weg - letzten Monat reichten dafür knapp 25000 Punkte. Woran liegt das? Ich habe mal intensiver geschaut und gesehen, das in den Top20 alle ausser mir VIPs sind. Die VIP-Turniere bringen krass viel Turnierpunkte - das Doppelte ungefähr von normalen vergleichbaren Turnieren. Ist das der Grund für die explodierende Punktzahl und ist das auch so gewollt? Gruss Searcher |
![]() ![]() |
UlrodX |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 9 Joined: 16-September 09 Member No.: 413 ![]() |
Holla,
also derzeit bin ich hinter nikolai auf Platz 2 der Rangliste. Ohne VIP, wäre mir (und nikolai) das nicht möglich gewesen. Die Punkte für die Turnier sind schon sehr hoch. Und wir spielen die den Tag runter..... Aber: Es gibt sehr viele Möglichkeiten an Booster zu kommen: Letzten Monat habe ich für meinen 11ten Platz 10 Booster bekommen. Ich glaube der zweite hat irgendwas um 27 Booster kassiert. Ich denke das alle Top 15 da einiges bekommen haben. Auch das Referer-Programm ist ein sehr guter Booster Lieferant, das Spiel ist schon ganz gut, und viele von uns spielen mehere Browsergames. 2 Freunde habe ich zu 11x11 bringen können. Die 30 Booster reichen für 2 Monate Direktor. Hier gibt es Gewinne welche es in anderen Browsergames nicht gibt. Ich erinnere an den Fernseher oder jetzt die Amazon Gutscheine, sowas muss auch finanziert werden. Von daher ist es nur verständlich wenn versucht wird den Booster-Kauf etwas anzukurbeln. Das dies mit den VIP-Turnieren passiert mit denen man die Gewinne einfacher realisieren kann, ist zumindest für mich nachvollziehbar. Eine Reduzierung der VIP-Turnier-Punkte wäre aber auch interessant, weil ich gerne mal ein paar andere Pokale hätte ![]() So stürzt sich alles nur auf die VIP-Turniere..... Also werbt einfach ein paar Freunde an, und ihr bekommt genügend Booster um oben mitzuspielen, ist meine Meinung... Gruß UlrodX |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 07:29 PM |