IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Turnier Wartezeit
spondeo
post Oct 13 2009, 02:08 PM
Post #1

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 831

Ich weiss nicht, ob das schon jemand bemängelt hat... Habe auf die Schnelle nichts entsprechendes gefunden.

Ich habe zwei Anregungen betreffend Wartezeiten bei Turnieren:

1. Ich finde 10min Wartezeit zu lang, bis das Spiel durch Technische Niederlage entschieden wird. 5min würden m.E. reichen und die Spiele etwas beschleunigen. Denkbar wäre auch, dass wenn ein Spieler eine Begegnung des Turniers durch Technische Niederlage vierliert, weil er offline ist, sollte er direkt alle noch ausstehenden Begegnungen des Turniers 0-3 verlieren. Sonst dauerts ewig.

2. Auch wenn ein Turnier beispielsweise auf 15.15 angesetzt ist und um 15.10 schon die maximale Teilnehmerzahl feststeht, sollte das Turnier entweder sofort starten oder es sollte zumindest ein Aufnahmestopp erfolgen. Anstatt nach Zufallsprinzip die Teilnehmer zu ermitteln, können ja einfach mehr Turniere zu gleichen Startzeiten angeboten werden.

So das wär's für den Moment wink.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
faceman
post Oct 16 2009, 10:25 AM
Post #2

Unregistered

Richtig,

das System läuft so in Russland seit ca. einem Jahr. Die ca. 1.000.000 User dort kommen wunderbar damit klar.
An diesen grundlegenden Dingen wird sich so schnell auch nichts ändern. Das wäre in etwa so, als würde man sagen "Lasst uns doch die Items und Raids in World of Warcraft" abschaffen. biggrin.gif

Bitte nicht falsch verstehen, wir nehmen gerne Vorschläge an, nur können wird das Grundsystem sicher eher nicht mehr umgestellt.
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 07:23 PM