![]() |
![]() |
terroresa |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Wonach sollte man die Spieler hierfür auswählen bzw wofür werden diese gebraucht?
Soll man dann einem Spieler möglichst viele mitgeben oder diese auf viele Spieler verteilen? |
![]() ![]() |
maschke_DE |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 15 Joined: 4-September 09 Member No.: 254 ![]() |
Hallo terroresa,
also ich versuch mal die frage zu beantworten die spezialfähigkeiten machen das spiel interessanter,was heissen soll das man nie 100% sagen kann ob der spieler mit mehr fähigkeiten besser ist als jemand ohne, oder kaum welche. was ich dir aber sagen kann ist das der spieler durch die Bonuse besser wird. wenn du zum beispiel einem spieler Technik-5 gibst dann hat er es einfacher durch die abwehr zu kommen als ein spieler mit Technik-1 oder garkeine bonus,was ja klar ist. also ich kann dir noch sagen das ein spieler mit 5x5 bonus weit aus besser ist als man denkt ![]() -------------------- ![]() |
terroresa |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hallo terroresa, also ich versuch mal die frage zu beantworten die spezialfähigkeiten machen das spiel interessanter,was heissen soll das man nie 100% sagen kann ob der spieler mit mehr fähigkeiten besser ist als jemand ohne, oder kaum welche. was ich dir aber sagen kann ist das der spieler durch die Bonuse besser wird. wenn du zum beispiel einem spieler Technik-5 gibst dann hat er es einfacher durch die abwehr zu kommen als ein spieler mit Technik-1 oder garkeine bonus,was ja klar ist. also ich kann dir noch sagen das ein spieler mit 5x5 bonus weit aus besser ist als man denkt ![]() Ich wollte gerne wissen wozu denn die einzelnen Fähigkeiten sind bzw. welche Vorteile dadurch der Spieler dann hat! Was ist ....ein Spieler mit Technik-1........? Was sind bei dir .......5x5 bonus......? |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 05:25 PM |