![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Am 04.11.2009 fiel mir erstmalig auf, dass die Teilnehmerzahlenn bei vielen Turnieren plötzlich verdoppelt wurden. Waren die Turniere mit 4 Teilnehmern zu klein, ich meine nein. Gerade In der Nacht oder früh am Morgen ist es schwer für einen XXL Cup 64 Teilnehmer zu bekommen. Den Presse-Cup von 4 auf 8 Teilnehmer zu erhöhen halte ich ebenfalls für falsch. Kleine Turniere müssen sein. Was ist die Folge dieser Veränderung, endlose Wartezeiten bis die Teilnehmer komplett sind. Vermehrt Techn. Siege oder verloren, da die Leute bei Einschreibung insTurnier noch Zeit hatten, Nach einer Wartezeit von 1 Stunde die Hoffnung aufgegeben haben und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Das wird teilweise langwierig und langweilig. Frust wird aufkommen. Auch ist die Entwicklung der Preisgelder bei diesen Mammutturnieren nicht angemesssen. Wenn ein Team in einem Turnierschon 12 Spiele bestreiten muss, muss i.d.R danach eine Pause von mindestens 1 Std. eingehalten werden, da die Verletzungsgefahr für die Spieler extrem ansteigt. Für den Feierabend-User verbleiben an einem Abend in 3 Stunden 2 Turniere. Kann Dieser in die Punkteränge kommen, nein. Also áuch hierfür müssen kleinere Turniere sein. Und wie sollen die Manager bei diesen Preisgeldern jemals in der Lage seinsich ein Vereinsheim 3 für 500.000 zu kaufen. Sollen alle zu sich auf Wetten spezialisieren,? Das ist m.E. der falsche Weg. Dinge wie Vereinsheim 3 müssen erschwinglich bleiben.
PS Heute mrogen erstes Turnier Europ Prof. Cup. 6 Spiele 5 Verletzte. Halbfinale findet ohne 4 Stürmer statt. Also was tun. Spiele ich mit einem Stürmer. Oder benutze ich Booster. Frage soll mit der Erhöhung der Teilnehmerzahl der Verkauf von Boostern gefördert werden, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass wenn selbst Spieler mit EDU größer als 15 ein Turnier bei normaler Spielweise nicht überstehen, die schwächeren Spieler keine Chance haben. Also kann ich künftig selbst unter Ausnutzung des VIP Magnat am Tag maximal noch 5 Turniere spielen. Oder ich mache es wie unsere Freunde aus der Türkei und Indonesien schicke meine Team mit 5 Verletzten und 2 gesperrten Spielern auf Kamikaze-Tour. Sturmlauf auf des Gegners Tor. -------------------- |
![]() ![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
zu maschke wer vergleicht lada mit mercedes?...also wir haben die turniere mit abischt erhöht weil wir uns langsam dem RU schnitt nähern.die hohe nachfrage an großen turnieren bleibt ja nicht aus,die cups hohen 32er 64 oder 128 sollen was besonderes bleiben und stellen wir nicht alle halbe stunde rein,wer freut sich denn über einen cup den jeder schon mindestens 30 mal in seiner Vitrine stehen hat.das preisgeld ist vernünftig find ich,das spiel soll auch noch nach 3 monaten spass machen,wenn das Vereinsheim nach einem monat schon stehen würde ,wer würde denn dann noch spielen und wo bleibt der reiz auf veränderung?wir versuchen das spiel der user höhe anzuspassen.Noch was zu der zeit lieber YEMERAINDIA. es ist klar das morgens um 6 uhr keine vip turniere voll werden,es gehen viele menschen arbeiten und es gibt wenige die morgens noch ein turnier spielen würden,was aber kein grund ist das wieder 4rer turniere erstellt werden müssen,es gibt ja unteranderem noch die 4rer turniere in den einzelnen Liga klassen die man spielen kann,muss es denn immer VIP sein?.
Lieber Maschke wollt ihr mich nicht verstehen. Ich will keine VIP Tutrniere morgens um 6. Ich arbeite auch normalerweise. Aber wenn ich mich im Urlaub um 06:00 uhr einlogge und dann bis 08:00 uhr kein Turnier spielen kann, weil die erforderlichen 32 oder 64 User nicht mitspielen ist das langweilig. Mir helfen keine Turniere mit lvl 6 wenn keiner sich an diesen Turnieren beteiligen kann oder will. Was bei 14 lvl 6 Playern logisch sein dürfte. Fakt ist doch auch Tagsüber fallen 80% der Turniere aus, mangels Teilnehmern. Der Verweis auf Unionsturniere ist toll, aber der Preis auch, so kostet ein Turnier bis lvl 6 dei Kleinigkeit von 32.400. Also für jeden Spieler 4.000 damit kann eine Union wirklich viel Geld verdienen. Und wenn ihr so gerne mit RU vergleicht dann bitte auch dahingehend, dass der Server dort nicht permanent heute zeiweise im Stundenrhytmus ausfällt Zudem stehen die Infos über neue Server etwas im Wiederspruch zur Pressemeldung die neuen Server kämen in Kürze. Und zu den angemessenen Preisgeldern. Ein Vereinsheim 3 kostet die Kleingkeit von 500.000 . Die Spieler werden im Zweiwochen rhytmnus älter. Sind dann irgendwann nicht mehr da, gegen Entschädigung das ist ok.Aber die User kaufen eine Schule und bekommen dann Spieler zu teilweise unerschwingliche Preisen angeboten. Ihs sollte nicht Alles als persönliche Kritik ansehen, sondern das eine oder Andere auch einmal als Anregung verstehen. Nur der ständige Verweis auf die Entwickler klingt wie der Versuch eines Beamten mit Hinweis auf das Gesetz oder Verordnungen. Nekki will doch möglichst viele User haben, aber wenn immer mehr Leute abspringen dürfte das ein Wunsch bleiben. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 04:47 PM |