![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Am 04.11.2009 fiel mir erstmalig auf, dass die Teilnehmerzahlenn bei vielen Turnieren plötzlich verdoppelt wurden. Waren die Turniere mit 4 Teilnehmern zu klein, ich meine nein. Gerade In der Nacht oder früh am Morgen ist es schwer für einen XXL Cup 64 Teilnehmer zu bekommen. Den Presse-Cup von 4 auf 8 Teilnehmer zu erhöhen halte ich ebenfalls für falsch. Kleine Turniere müssen sein. Was ist die Folge dieser Veränderung, endlose Wartezeiten bis die Teilnehmer komplett sind. Vermehrt Techn. Siege oder verloren, da die Leute bei Einschreibung insTurnier noch Zeit hatten, Nach einer Wartezeit von 1 Stunde die Hoffnung aufgegeben haben und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Das wird teilweise langwierig und langweilig. Frust wird aufkommen. Auch ist die Entwicklung der Preisgelder bei diesen Mammutturnieren nicht angemesssen. Wenn ein Team in einem Turnierschon 12 Spiele bestreiten muss, muss i.d.R danach eine Pause von mindestens 1 Std. eingehalten werden, da die Verletzungsgefahr für die Spieler extrem ansteigt. Für den Feierabend-User verbleiben an einem Abend in 3 Stunden 2 Turniere. Kann Dieser in die Punkteränge kommen, nein. Also áuch hierfür müssen kleinere Turniere sein. Und wie sollen die Manager bei diesen Preisgeldern jemals in der Lage seinsich ein Vereinsheim 3 für 500.000 zu kaufen. Sollen alle zu sich auf Wetten spezialisieren,? Das ist m.E. der falsche Weg. Dinge wie Vereinsheim 3 müssen erschwinglich bleiben.
PS Heute mrogen erstes Turnier Europ Prof. Cup. 6 Spiele 5 Verletzte. Halbfinale findet ohne 4 Stürmer statt. Also was tun. Spiele ich mit einem Stürmer. Oder benutze ich Booster. Frage soll mit der Erhöhung der Teilnehmerzahl der Verkauf von Boostern gefördert werden, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass wenn selbst Spieler mit EDU größer als 15 ein Turnier bei normaler Spielweise nicht überstehen, die schwächeren Spieler keine Chance haben. Also kann ich künftig selbst unter Ausnutzung des VIP Magnat am Tag maximal noch 5 Turniere spielen. Oder ich mache es wie unsere Freunde aus der Türkei und Indonesien schicke meine Team mit 5 Verletzten und 2 gesperrten Spielern auf Kamikaze-Tour. Sturmlauf auf des Gegners Tor. -------------------- |
![]() ![]() |
Mahes |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 35 Joined: 13-August 09 Member No.: 113 ![]() |
sie mag ja steigen aber glaube kaum das sie die kohle bekommen um mithalten zu könenn darum gehts mir.
eigentlich wollt ich garnichts mehr zu irgendwas sagen was ihr so von euch gibt oder macht aber warum macht man ein turnier kaputt das gut gelaufen ist da ist der silber schuh und der gold schuh die sogut wie nie voll waren warumm habt ihr nicht mit denen wass gemacht das bleibt mir unbegreiflich und lasst die turnirer die funktionierten so wie sie waren aber das passt euch so in den kram und gut ist. und wen bedroh ich bitte lächerlich und ich hab kein bock euch eigentlich was zu geigen ihr seid übermensch glaubt ihr seid unantastbar wie politiker bei einem spiel haha SH-- alter naja ich lach mir einen und entefrne mich nochmehr von dem wass ihr denkt und tut ganz einfach wenn es um langzeit motivation gehört das dann viele bei lv 5 aufhören dann vg dabei. und ich würde nicht gehen weil ich euch nicht mag und ihr mich dazu bringen könnt. es ist keine drohnung soll auch keine sein es ist meine persöhnliche meinung zu dem wass ihr treibt und fertig. hat auch nix mit der union zu tun. demnächst werden auch die jetzt höher gesetzten turniere regelmäßig voll werden... vor nicht all zu lagner zeit waren es noch die 16er die nicht voll wurden und nun reden wir über 64er ... schön aber warum macht ihr dass nicht dann wennn es soweit ist. oder ist das so schwer einzustellen dass es 3-4 wochen davor passieren muss. die wo spass hatten müssen darunter leiden weil andare nicht nachkommen. das möge verstehen wer will ich kann es nicht und fertig. es ging doch mal um den spass oder so hatte es geheisen wo ich mit euch noch im chat war aber dass alles hört scih nicht danach an warum nur. ich hoffe ich habe keinen bedroht oder sonnst auf irgend eine art gewallt angetan. mfg |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 04:45 PM |