![]() |
![]() |
Prototyp76 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 5-October 09 Member No.: 713 ![]() |
...und das ausgerechnet in 'nem Finale! Gibt es eigentlich feste Zeiten dafür? Vielleicht sollte man Turniere zu gewissen Zeiten einfach nicht mehr starten (lassen), denn es ist schon ärgerlich, wenn ausgerechnet das Finale "abgehakt" wird! *grummel*
|
![]() ![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Die ganze Angelegenheit wird immer dubioser. Da werden mir Spiele als verloren gewertet mit teilweise 4:0 obwohl ich keine Mannschaft melden konnte. Wie kommen meine Spieler auf das Feld. Heute Nachmiitag 4 Spiele hintereinander, das ist unmöglich. Was soll das. Ich versuche meine Statistik ok zu halten, aber so funktioniert das nicht. Wie kommt ein 4:0 zu stande wenn ich keine Mannschaft stellen kann. Kann mir jemand das erkklären. Und bitte nicht den Spruch ich leide unter Verfolgunswahn. Ich bin nicht paranoid sondern nur stinksauer.
Wann ändert sich das. Ich will meine geklauten Punkte haben. Ich will das diese Niderlagen aus meine Statistik verschwinden -------------------- |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Die ganze Angelegenheit wird immer dubioser. Da werden mir Spiele als verloren gewertet mit teilweise 4:0 obwohl ich keine Mannschaft melden konnte. Wie kommen meine Spieler auf das Feld. Heute Nachmiitag 4 Spiele hintereinander, das ist unmöglich. Was soll das. Ich versuche meine Statistik ok zu halten, aber so funktioniert das nicht. Wie kommt ein 4:0 zu stande wenn ich keine Mannschaft stellen kann. Kann mir jemand das erkklären. Und bitte nicht den Spruch ich leide unter Verfolgunswahn. Ich bin nicht paranoid sondern nur stinksauer. Wann ändert sich das. Ich will meine geklauten Punkte haben. Ich will das diese Niderlagen aus meine Statistik verschwinden Nun muss ich mal fragen: Warum sollte man dir deine "geklauten" Punkte wiedergeben und die Niederlagen streichen? Du weißt doch gar nicht ob du mit deiner Aufstellung gewonnen hättest. Die Technik ist nunmal so und man sollte versuchen das lcoker zusehen. ich habe auch dadurch 2 Turniere verdattelt... -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:16 AM |