IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Server is temporary closed...
Prototyp76
post Nov 2 2009, 04:13 AM
Post #1

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 713

...und das ausgerechnet in 'nem Finale! Gibt es eigentlich feste Zeiten dafür? Vielleicht sollte man Turniere zu gewissen Zeiten einfach nicht mehr starten (lassen), denn es ist schon ärgerlich, wenn ausgerechnet das Finale "abgehakt" wird! *grummel*
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
Devron
post Nov 20 2009, 09:41 AM
Post #2

Semi-Prof

Group: Members
From: FFM
Member No.: 922

Ich habe die News - mit der erneuten Entschuldigung für den Serverausfall, sowie der gefühlten zehnten Bestätigung, dass man nun endlich auf eigene Server innerhalb der nächsten Tage umziehen will - ja heute früh kurz gelesen.

Nachdem gestern der Server schon eine Weile nicht erreichbar war und er jetzt wieder nicht erreichbar ist - frage ich mich, ob das eventuell schon der Serverumzug ist (hoffentlich) oder wieder nur ein technisches Problem, was den Verantwortlichen sicherlich un-end-lich leid tun wird aber dem gemeinen User leider auch nicht weiterhelfen wird?!?

Um Belehrungen vorzubeugen: Ja ich kenne die EULA und ja ich kenne auch den Abschnitt, wo drin steht, dass der User zu keiner Zeit eine funktionierende Webseite beanspruchen kann.

Ich beanspruche auch keine funktionierende Webseite (das habe ich aufgegeben) - aber ein wenig Forenfeedback, wenn der Server schon zweimal in kurzer Zeit abschmiert und längerfristig nicht erreichbar ist - das verlange erbitte ich schon (Dauer des Ausfalls, ob man sich um das Problem bereits kümmert, vorraussichtliche Behebung des Problems). In der EULA steht nämlich (noch) nicht, dass der User auf ein Informationsrecht verzichten muss.

Um auch hier Belehrungen bzw. Fragen wie "Wer bist Du, dass Du Dich anmaßt Regeln, Gesetze oder ähnliches beanstanden zu wollen?" vorzubeugen:
Ich bin ein bescheidener Rechtswissenschaftler in Ausbildung, mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und einem Hang zu unangenehmen aber berechtigten Fragen.

In der Hoffnung auf Antwort verbleibe ich wie immer,

mit freundlichen Grüßen

Devron

--------------------
"Praesis ut prosis - non ut imperes!"
"Steh' an der Spitze, um zu dienen - nicht um zu herrschen!"

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 08:29 AM