![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass egal mit welcher Taktik ihr ins Spiel geht an manchen Tagen in jedem Spiel entweder Spieler verletzt werden oder Feldverweise in Serie. Heute ist so ein Tag. Beim internationalen Turnier, in jedem Spiel ein Platzverweis, egal ob defensiv, oder normal, egal ob Pressing oder langer Pass. Die Spieler k
-------------------- |
![]() ![]() |
Goldfever27 |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 194 Joined: 24-November 09 Member No.: 1,427 ![]() |
Habe heute wieder mal ein heftiges spiel gehabt......
2-0 führung nach 15 min. dann 2 rote Karten gegen mich 2-2 Ausgleich nach 55 min gehe wieder in führung 3-2 in min. 60 Dann einmal gelb/rot und 2 verletzungen gegen mich Gegner gewinnt das Spiel 3-5 Bilanz: Ich.............................. 3 Platzverweise 2x Verletzung ( 7,0 und 9,0 ) Gegner........................ 2x gelb Was bitte hat das noch mit fainess zu tun....es versaut einem immer wieder das Spiel......leider -------------------- ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 09:32 PM |