![]() |
![]() |
ShadowXLL |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 30-November 09 Member No.: 1,475 ![]() |
So, ich habe vor kurzem einen Spieler auf dem Transfermarkt gelauft - Position(RF), ist aber eh unwichtig.
Auf jeden Fall, verletzt sich dieser Spieler immer!!, und wirklich immer wenn ich ihn spielen lasse!!! Also erstes Spiel verletzt, nachdem er wieder fit war, gleich erstes Spiel danach wieder verletzt, und dass zieht sich jetzt bereits zum 7 oder 8 mal nacheinander!!! Da stimmt aber was ganz gehörig nicht, programmierfehler?? Vielleicht weiß jemand Bescheid, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Aber mit Pech hat dass ganz bestimmt nichts mehr zu tun....?!? lg |
![]() ![]() |
Visperer |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 39 Joined: 22-August 09 Member No.: 160 ![]() |
Ich habe mir den Spieler angesehen und kann dir sagen woran es liegt. Bei einem Tackling von 11 ist die wahrscheinlichkeit einer verletzung sehr hoch. Außerdem müsst ihr beachten, das eure mannschafften vom skill insgesammt noch am anfang stehen. Ihr seit sozusagen kreisklasse. Da gibt es einfach mehr verletzte, weil mit mehr körpereinsatz und weniger Technik gespielt wird. Später werden die verletzungen deutlich weniger, das kann ich euch versichern.
Des weiteren möchte ich auch hier nochmal erwähnen, dass pressing in keinster weise die höhe der karten oder verletzungen beeinflusst. Lediglich die einsatzbereitschafft eurer Spieler wird erhöht, zu lasten ihrer Ausdauer -------------------- ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 04:50 PM |