![]() |
![]() |
Cerbi |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 11-December 09 Member No.: 1,595 ![]() |
Hallo zusammen.
Ich muss leider immer wieder feststellen, dass gewisse User, sowie auch ich teilweise bestraft werden, für Dinge, die ohne Hintergrund sind. Zum Beispiel gerade eben bekamm ich eine Rote Karte für drei Stunden für unpassende Wortwahl, dabei habe ich weder eine Person beleidigt, noch sonst irgendwie blöd angemacht. Zudem muss ich mehrmals feststellen, dass wenn den Mod`s was nicht passt, die interpretation von Texten immer so ausfallen, dass die Mod`s recht haben, oder besser gesagt die möglichkeit erhalten uns Karten auszuteilen. ![]() Daraus folgt, gewisse Mod`s haben keine ahnung von gewissen Dingen, aber wollen immer Recht haben ergo wir werden danach mit ner Karte bestraft, ohne dass wir irgend etwas schlimmes oder beleidigendes geschrieben haben. ![]() Und um die Wahrheit zu sagen, geht mir das so langsam so ziemlich gegen den Strich. Anfügen muss ich zudem, dass dieser Text nicht auf alle Mod`s zutrifft, und ich aber auch nicht irgendwie etwas spezielles gegen die Anderen habe. Gruss Cerbi |
![]() ![]() |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
Mod´s haben auch Regeln woran sie sich halten müssen, diese sind intern und werden auch intern bleiben. Was im großen und ganzen nicht erwünscht ist im chat, geht aus den Regeln vor. Und wenn sich ein User beschweren will, kann er dies auch gerne mit Screens und eventuell Bestätigungen von anderen usern tun. Sollte die beschwerde zu Recht sein, wird man sich auch darum kümmern! Die Mod´s geben sicher keine karten aus langeweile! Und meiner Meinung nach, sind die Regeln gar nicht so schwammig wie du meinst, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung, dort ist auf jedenfall ersichtlich was nicht erwünscht ist. Ich erwähnte auch, das jeder Mod, welcher eine Ermahrnung verteilt, diese auch kurz begründen muss im Chat. Wenn ein User gegen eine Regel verstossen hat, der mod dies begründet, weiss ich auch nicht warum er sich danach weiter rechtfertigen soll. Sicher wenn etwas zu unrecht passieren sollte, was ich auch nicht ausschließe, kann man das kurz klären. Ansonsten bitte an den Rat mit dem Screen und evt. "Zeugen" halten und dann damit beschweren. Gruss Redmax_DE -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
Devron |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 37 Joined: 19-October 09 From: FFM Member No.: 922 ![]() |
Hallo, Mod´s haben auch Regeln woran sie sich halten müssen, diese sind intern und werden auch intern bleiben. Was im großen und ganzen nicht erwünscht ist im chat, geht aus den Regeln vor. Und wenn sich ein User beschweren will, kann er dies auch gerne mit Screens und eventuell Bestätigungen von anderen usern tun. Sollte die beschwerde zu Recht sein, wird man sich auch darum kümmern! Die Mod´s geben sicher keine karten aus langeweile! Und meiner Meinung nach, sind die Regeln gar nicht so schwammig wie du meinst, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung, dort ist auf jedenfall ersichtlich was nicht erwünscht ist. Ich erwähnte auch, das jeder Mod, welcher eine Ermahrnung verteilt, diese auch kurz begründen muss im Chat. Wenn ein User gegen eine Regel verstossen hat, der mod dies begründet, weiss ich auch nicht warum er sich danach weiter rechtfertigen soll. Sicher wenn etwas zu unrecht passieren sollte, was ich auch nicht ausschließe, kann man das kurz klären. Ansonsten bitte an den Rat mit dem Screen und evt. "Zeugen" halten und dann damit beschweren. Gruss Redmax_DE Wer gibt den Usern die Garantie, dass die Zeugen anerkannt werden und nicht ständig mit der Begründung "befangen" abgelehnt werden?! wenn ich die Garantie bekomme, dass Zeugen grundsätzlich ebenso viel Glaubwürdigkeit angerechnet wird wie Screenshots reicht mir das schon. Über das Chatregelwerk und seine Formulierungsarten (das verspreche ich hiermit schon) werde ich mich zwischen den Jahren noch ausführlich hier im Forum auslassen, insofern die Spitze der Hierachiepyramide das hier nicht unterbindet. Ich mache nämlich nichts lieber als Regeln auf Lücken prüfen - alleine schon, weil es mein Job mit sich bringt, dass ich mit diesen Lücken arbeite. -------------------- "Praesis ut prosis - non ut imperes!"
"Steh' an der Spitze, um zu dienen - nicht um zu herrschen!" |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 05:56 AM |