![]() |
![]() |
Cerbi |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 11-December 09 Member No.: 1,595 ![]() |
Hallo zusammen.
Ich muss leider immer wieder feststellen, dass gewisse User, sowie auch ich teilweise bestraft werden, für Dinge, die ohne Hintergrund sind. Zum Beispiel gerade eben bekamm ich eine Rote Karte für drei Stunden für unpassende Wortwahl, dabei habe ich weder eine Person beleidigt, noch sonst irgendwie blöd angemacht. Zudem muss ich mehrmals feststellen, dass wenn den Mod`s was nicht passt, die interpretation von Texten immer so ausfallen, dass die Mod`s recht haben, oder besser gesagt die möglichkeit erhalten uns Karten auszuteilen. ![]() Daraus folgt, gewisse Mod`s haben keine ahnung von gewissen Dingen, aber wollen immer Recht haben ergo wir werden danach mit ner Karte bestraft, ohne dass wir irgend etwas schlimmes oder beleidigendes geschrieben haben. ![]() Und um die Wahrheit zu sagen, geht mir das so langsam so ziemlich gegen den Strich. Anfügen muss ich zudem, dass dieser Text nicht auf alle Mod`s zutrifft, und ich aber auch nicht irgendwie etwas spezielles gegen die Anderen habe. Gruss Cerbi |
![]() ![]() |
Cerbi |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 11-December 09 Member No.: 1,595 ![]() |
Das kann es nicht sein, was du schreibst!
Als ich das die letzten male getan habe, hiess es, es wurde intern geklärt, und ich solle mich doch damit abfinden!!! Ich wurde zu unrecht Bestraft und musste mich damit abfinden, naja ok, aber der Mod wurde nicht bestraft, er wurde weder gesperrt, noch sonst was, also erzähl hier NICHT rum alle werden hier gleich behandelt. Fakt ist dass MOD`S besser bedient sind und nicht bestraft werden für eine FALSCH AUSGETEILTE KARTE, wir USER uns allerdings damit ABFINDEN MÜSSEN. UND genau wie deine Antwort ist: Ich werde jetzt auch keine Äußerung mehr vornehmen, das wichtigste ist geschrieben, ist auch die der meisten anderen MOD`S. ERGO es wurden zu unrecht Karten ausgeteil, mit denen sich User abfinden müssen und trotz Beweise wie Screenshot, oder andere User. Und dass Kann es nicht sein vorallem nicht, wenn wie oben erwähnt die MOD`S keine nachträgliche bestrafung trifft. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 06:03 AM |