![]() |
![]() |
Fussballgott |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 9 Joined: 22-December 09 Member No.: 1,720 ![]() |
Hallöchen
![]() Also ich möchte,dass die 7 Minuten der Vergangenheit angehören.Es wäre echt wieder schön wenn ihr die 10 Minuten wieder einführen könntet ![]() Natürlich haben die 7 Minuten auch Vorteile aber es hat meiner Meinung nach mehr Nachteile.Kleinere Level wie z.B.Level 2-4 haben durch diese Regelung wenig Chancen größere Turniere zu gewinnen,da sie über einen kleinen Kader verfügen (ca.18-20 Spieler).Andere wiederum (Level 5 steigend) haben einen besseren und breiteren Kader,womit sie auch andere Spieler spielen lassen können und somit ab und zu ihre A Elf schonen lassen können.Diese Spieler (mich eingeschlossen) haben so ca. 26 Spieler.Da hat man schon bessere Chancen in großen Turnieren weiter zu kommen.Währenddessen schaffen es wohl es die kleinen Level mit ihrem Kader nicht mal in die 2.Runde o.Ä. Als Verbesserungsvorschlag würde ich sagen,dass man ja sogenannte Speed-Turnier erstellen könnte.Sodass die Übermittlungszeit bei 5 Minuten liegt. In meiner Union (HimmelsKrieger-Union) haben wir das schon mal gemacht,dass jeder nach spätestens 5 Minuten abgibt und es war ein voller Erfolg ![]() Also denkt mal drüber nach. MfG FuGo ![]() |
![]() ![]() |
Fussballgott |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 9 Joined: 22-December 09 Member No.: 1,720 ![]() |
@ WillingAndAble
Natürlich kann man in 7 Minuten eine Aufstellung abgeben is doch klar ![]() Allerdings erholen sich die Spieler sehr langsam durch die 7 Minuten Zitat : man kann ja auch vorher schon über aufstellung anpassen sich n bissl vorbereiten Was??!!Bist du Hellseher oder wie?? ![]() Du kannst ja nicht wissen wer dein nächster Gegner ist,wenn du in einem großen Cup bist,du kannst es nur erahnen. Den Magnaten kann das ja egal sein,da sie 3 freie Wiederherstellungen haben. Und die immer fleißig gegen mich boostern ,aber das is ne andere Sache. Also ich habe durch die 7-Minuten-Regel dermaßen viele Verletzte und das ist nicht mehr normal.Da verletzten sich dann alle Stürmer auf einmal oder ein Spieler is grad wieder fit ,macht dann ein Spiel--->wieder verletzt ![]() Also damit bleibe ich weiterhin der Meinung: PRO 10 MINUTEN!!!!! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 09:40 PM |