![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass egal mit welcher Taktik ihr ins Spiel geht an manchen Tagen in jedem Spiel entweder Spieler verletzt werden oder Feldverweise in Serie. Heute ist so ein Tag. Beim internationalen Turnier, in jedem Spiel ein Platzverweis, egal ob defensiv, oder normal, egal ob Pressing oder langer Pass. Die Spieler k
-------------------- |
![]() ![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Glaube ich nicht. Aber hier ist zuviel Lucky Faktor im Spiel. Erst nachdem ich gestern meine 4 Verletzten voll hatte lief das Spiel besser. Ich unterstelle auch keine Absicht, aber etwas mehr Realismus wäre in manchen Partien wünschenswert. Aber ich hoffe, nach dem Umstieg auf die neuen Server- die verdammt gut laufen- dass evtl. auch hier etwas angepasst wird. Mehr realistische Ergebnisse und Spielverläufe steigern auch den Ehrgeiz Taktik zu lernen. Evtl. sollten die Entwickler sich im Realfussball ein paar Ideen holen.
-------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 09:32 PM |